@neigschmeckte: Whow, 14 Follikel! Ich drück' dir alle erdenklichen Daumen für Deine Punktion morgen früh!
@hasilocke: Na, dann guten Start in den Eisbärchen-Zyklus! Hoffe für dich, dass sie sich sehr wohlfühlen werden bei dir!
@thomase: Alles Gute für deine morgige Folikel-Schau! Hoffe, alles ist wie es sein sollte.
@erbsle: Auch bei dir sollen sie sich natürlich wohlfühlen und festkrallen!
@Kaulquappe: Ach so'n Mist, dass die Mens schon da ist.

Aber vielleicht könnt ihr ja schon bald weitermachen...
@Inselchen: Lass dich mal

Oh, dein OP-Bericht klingt wirklich nicht aufbauend. Das klingt dann wirklich nach IVF. Hattest du denn schon ein Gespräch mit deinem Arzt zur OP?
@me: Heute war ich zum US, aber leider habe ich 2 Zysten und kann somit nicht weitermachen mit der Hormonstimu

. Scheinbar springe ich sehr schnell auf die Hormone an und habe trotz sehr niedriger Dosierung Überstimulationssymptome und halt die Zysten bekommen. Außerdem hat mein Doc wohl auch mehrere Eibläschen gesehen, so dass er PCO vermutet. Meine 2. Zyklushälfte war ihm auch zu kurz. Allerdings sind meine Blutwerte bisher immer sehr gut gewesen, so dass er da etwas ratlos ist. Der Plan ist nun zu warten bis die Zyste weg ist und dann mit niedrigerer Dosierung stimulieren und mit Utrogest die 2. Zyklushälfte unterstützen.
Bin ganz schön down, dass ich wegen der Zyste diesen Zyklus nun abschreiben kann, aber kann man wohl nix machen.
Lg, Alias