Ich gehe die nächsten Tage näher auf euch ein, versprochen, aber heute mag ich nicht mehr. Es war nicht unebdingt mein Tag.
Der BT hat das Negativ bestätigt. Bevor ich mit der Kiwupraxis gesprochen habe, habe ich noch mit meinem Gyn gesprochen. Er fand den Wert auch superhoch und vermutet fast einen Laborfehler. Danach habe mit der KIWU- Praxis gesprochen und Ihnen klar gemacht, wie enttäuscht ich bin, das der TSH-Wert nicht im Vorfeld bestimmt wurde und das mir die Durchführung der letzten beiden Versuche sehr halbherzig vorkam. Leider habe ich den Doc selber nicht zu packen gekriegt. Wir hätten usn also 4000 Euro sparen können.
Aber allzu doll aufregen wollte ich mich auch nicht mehr, immerhin haben sie noch Kryos von uns. Er sitzt eh am längeren Hebel und die nächste gute KIWU-Klinik ist in HH. Das ist zu weit.
Ich werde jetzt am Mo die Schildrüsen-Werte erneut bestimmen lassen, um einen Laborfehler auszuschließen und sollte der Wert wiederhin so hoch sein, werde ich einen Spezialisten aufsuchen, der mich vernünftig einstellt. Und dann sehen wir weiter. Im Moment habe ich, ehrlich gesagt, auch keine Lust auf einen neuen Versuch.
Aber eins habe ich daraus gelernt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Beim nächsten Versuch, weiß ich im Vorfeld, ob meinen Werte in Ordnung sind, so viel ist sicher.
So, ich wünsche dir einen schönen Abend und bedanke mich noch mal ganz herzlich für die vielen Daumen. Aber wenn die Basis nicht stimmt, können natürlich die besten Daumen und SS-Viren nicht helfen.
Liebe Grüße, Willow









