Suse, das klingt ja spannend - wenngleich ich im Sommer so gar keine Lust auf Wintersachen hätte. Aber ich find Schnee ja sowieso doof

Euch aber viel Spaß und schön, dass auch lang gehegte Träume noch in Erfüllung gehen

Violette, wenn es denn wirklich der allerletzte Veruch war, kann ich Deine große Traurigkeit, aus der auch ein bißchen Vorwurf in Richtung Männe klingt, gut verstehen.

Stella, willkommen hier bei uns. So schmerzhaft die FG sicher war und ist - die SS zeitg aber, dass es klappen kann! Vielleicht lockt diese Aussicht ja auch Deinen Mann?!
Wo habt ihr die TESE denn machen lassen? Je nach Menge und Qualität der Proben reichen sie dann für einen oder mehrere Versuche. Sehr zu empfehlen ist Prof Schulze im UKE Hamburg!
Die Frage der "Live-TESE" hatten wir hier gerade häufiger - ich würde mich immer dagegen enstcheiden. PU und TESE sind beides OPs, der jeweilge Partner braucht evtl. Unterstützung im Anschluss. Das kann keiner leisten, der selbst grad auf´m Tisch lag. Auch wenn bei Euch das Risiko einer negativen TESE vermutlich nicht gegeben ist - ausschließen kann man auch das nicht.
Also nehmt Euch zeit, besprecht noch mal in Rihe, wie es jetzt weiter gehen soll, wer wie weit gehen mag und kann und wo ihr euch wohl fühlt. Für diesen Entscheidungsprozess

Wollschaf, direkt nach PU war mir eher auch nicht nach Sex. Aber die haben wir ja dieses Mal nicht - sehr zu meiner Freude

Für Deine WS

Guzma für die PU am Montag und eine fette Beute

Lilly, viel Spaß in Wien und ich wünsche Dir, dass Du ein bißchen abschalten und zur Ruhe kommen kannst! Lade nicht alles auf Deine Schultern, sondern genieße die Atmosphäre, die Sachertorte und die zweisame Zeit

Euch allen vielen Dank für die Daumen - im Moment ist mir noch gar nicht richtig klar, was wir da tun. Dafür ist es zu sehr "nebenbei". Aber vielleicht ist das ja genau gut so

Wir fahren morgen mal wieder gen Norden zu einer Silberhochzeit - und ich habe Medifrei

Euch allen liebe Grüße und einen guten Start ins WE, Lola