mache mal wieder piep
 ich weiß, war ne treulose Tomate
 ich weiß, war ne treulose Tomate   
 @kat: freue mich schon riesig auf Sonntag. Da ich Samstag arbeite kanns gut sein, dass ich was Fertiges mitbringe. Solls eher was Süßes oder was Herzhaftes sein?
@claule: Danke, dass ich bei Dir unterkomme

@kani: wie du liest, ist alles geklärt
 gleich machen wir das Kassenbuch....gut , dass K. sich auskennt
 gleich machen wir das Kassenbuch....gut , dass K. sich auskennt 
@thin: habe Dir geantwortet, sehen uns ja Sonntag auch und dann können wir reden!
@sunny: alles , alles Gute für Euch!!!!!! Ich hoffe es geht bald besser

Ach ist das schön Euch wieder zu sehen
 freu mich soooooooo
 freu mich soooooooo  

ALLES GUTE für Ch.
  ALLES GUTE für Ch.   

Was machen die Vorbereitungen für den nächsten Versuch???
  Was machen die Vorbereitungen für den nächsten Versuch??? 

da hätt ich wohl alles zu klein angeschleppt
 da hätt ich wohl alles zu klein angeschleppt  

bin nach der arbeit noch zu schwiema um meinen männe abzuholen - er konnte nimmer motorrad fahren weil zuviel
  bin nach der arbeit noch zu schwiema um meinen männe abzuholen - er konnte nimmer motorrad fahren weil zuviel   
   aber bisher bin ich auf sowas net gestossen
 aber bisher bin ich auf sowas net gestossen   ich hab´s noch 3-4mal versucht Ihr anzubieten,zuerst ging das Mäulchen noch auf aber zum Schluß hat sie sich schon geschüttelt obwohl sie nur den Löffel gesehen hat
 ich hab´s noch 3-4mal versucht Ihr anzubieten,zuerst ging das Mäulchen noch auf aber zum Schluß hat sie sich schon geschüttelt obwohl sie nur den Löffel gesehen hat 

, geschweige denn das wir zum packen kommen. Dann habe ich gerade noch nachtdienst. Ich komme zwar morgen früh ins frei, bin aber total erledigt und werde es leider auch nicht schaffen zu kommen.
 , geschweige denn das wir zum packen kommen. Dann habe ich gerade noch nachtdienst. Ich komme zwar morgen früh ins frei, bin aber total erledigt und werde es leider auch nicht schaffen zu kommen.