, Hallo,
jetzt erstmal der Reihe nach:
@Manu Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, Wetter soll ja ab Montag auch gut werden. Für die Pfalz haben sie sogar die 30° vorhergesagt.
@Pusti Bei uns haben die einen den MaxiCosi im Anhänger, die anderen die Weberschale. Aber ich glaube, das ist Jacke wie Hose, für mich sieht da der MC noch einen Tick bequemer aus.
@Macc Andrea Berg ist die Marschmusik für die NordicTAlking-Fraktion

. Bekannte von uns waren da vor 2 Wochen auf dem Konzert

, naja, aber er ist mehr so von der rustikalen Sorte, da kann man das dann auch wieder verstehen.
@Ute NEIN, ich bin mit meinem Marathon schon fertig geworden, das Nudelbüffet habe ich verpasst und Franca ist schon auf dem Wege der Besserung. Da sie ja auch zeitweise Hautprobleme hat, weiß sie schon, das Kratzen gaaanz schlecht ist, da klopft sie dann mit der flachen Hand/Fingern oder beherrscht sich

Braves Kind, denn ich habe ihr gesagt, das man vom kratzen Narben kriegt und da sie ja nicht eitel ist

,übt sie sich in Selbstbeherrschung. Der Marathon ging mit über 44km übrigens schon in die Ultra-Richtung

, für mich war es, auch wegen der Streckenführung schon fast ne Grenzerfahrung. War echt geil, aber beim Zieleinlauf warich froh, das es rum war. Beim letzten Marathon (der ging auch quer durch den Pfälzer Wald) hätte ich noch ganz locker 10km dranhängen können, am Samstag hätten mir zusätzliche 10m den Rest gegeben

. Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, mit 19 Teilnehmern für den Vollmarathon war es auch sehr übersichtlich. Ich war die Einzige, die nicht aus diesem Tal kam

, aber die Strecke wird ja jedes Jahr anders gewählt und viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
Ordnerthema

LAUFEN
Ich bin grad von der 15km-Runde zurück und habe bei "RAMMSTEIN" echt die Füße in die Hand genommen

. Wie kann man sowas dauerhaft hören

, das geht ja gar nicht

. Da wird man ja beim Laufen zum Attentäter, mich macht sowas schon aggressiv.
Heute mittag ist bei uns Stadtlauf, mal schauen, wer vom Kindergarten alles kommt. Die Klappe haben sie ja mal ganz weit aufgerissen, zum training diese Woche erschien aber nur ein Mädel.
,