80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

lulu: ach so..ja das hätte ich auch nicht genau gewusst. zum glück kann man sich so mit vielen austauschen :-) es geht in den sünden der CH :-)

ursula: bei uns hellt es langsam auf. ist aber immer noch bewölkt und hat geregnet *liebernicht*

also mädels - bis bald :-) ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo Mädels,

Bluejeans: ich wünsch dir nen superschönen Tag und tolles Wetter! :knuddel: schön, dass deine Schmerzen weg sind!

Lulu: der Link ist echt klasse! ich könnte mich da auch nicht so schnell entscheiden-sind sooo viele tolle Ideen dabei :ohnmacht:

Brownie.: ja genau, was unterhält man sich denn so lange mit nem Bürgermeister? war es nett oder eher eine komische Situation? hat er denn die kleine Madlen auch mal auf den Arm genommen?

Ursula: 20 Bahnen geschwommen? :kreisch: du bist aber fleißig! und mehr als die Hälfte deines Wunschgewichts hast du ja auch schon abgenommen :nanana:

Ihr macht das echt alle gaaanz prima mit dem Abnehmen! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dasa: ich find es wirklich nicht in Ordnung, dass dein Arzt dich nicht ernst nimmt :( geh vorsichtshalber wirklich noch mal zu nem anderen Doc! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und eine Hebamme kannst du dir natürlich jetzt auch schon suchen!

Bei GNTM finde ich auch, dass die meisten Mädels irgendwie nicht so in "meine" Kategorie Topmodel reingepasst haben.... die Maria beispielsweise ist wirklich viel zu speziell und ich finde, dass sie eine zu breite Hüfte hat für den Job. Jessica ist für mich noch weniger ein Topmodel, obwohl ich sie recht hübsch finde, aber sie passt da nun gar nicht rein... ich finde, dass ihr Gesicht zu breit ist...

Bei uns gibts soweit nix Neues, Ole ist sehr lieb und ausgeglichen. Er kann sich jetzt schon ohne festhalten alleine hinstellen :juhu: mein großer Junge *pfeif* die Zeit vergeht echt sooo schnell :kreisch:

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Bei uns ist es heute sehr regnerisch :help:

P.S. Lulu, hat dein Mann nun den Job angenommen?
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@blue: Schönen Urlaub dann! :lol:

@Blümchen: Ich war diese Woche schon jeden Tag 20 Bahnen schwimmen :lol: - und geh jetzt gleich wieder :juhu: . Zwischendurch hatte ich wieder bissel zugenommen gehabt (so rund um den Tod von Omi), aber jetzt hab ich das Gewicht vom Ticker wieder und mit dem täglichen Schwimmen purzeln die Pfunde wieder langsam. :dance:

@dasa: Gestern hatte ich Dir eine ganz tolle ausführliche PN zum Erstellen eines Tickers geschrieben und als ich sie wegschicken wollte, hat der Rechner die Verbindung zum Internet verloren. *krise* Naja, schreib Dir die Tage nochmal eine. :jaja:

@Lulu: Bis wann muss denn Dein GG zusagen oder absagen?

Ciao!
Ursula

P.S.: Jetzt haben wir strahlenden Sonnenschein mit nur wenigen Wolken! :D
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

hatte euch ja den Link mit den Collagen geschickt...

Hab mal eine erstellen lassen :D .
Meine Nichte und Ben :wink:

Schaue später nochmal rein...

Dicken :knuddel: von Lulu
Dateianhänge
5.jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

ursula: das ist ja lieb. du arme die ganze arbeit umsonst :knuddel:

blue: schönen urlaub!!!!!!!!!

brownie: hat der bm eigentlich ein geschenk gebracht?

blümle: heute in 10 tagen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

heute ist mir eingefallen, wollte sun sich nicht jetzt dann operieren?

zu gntm: ich finde auch es sind hübsche mädchen aber kein topmodel dabei. aber eigentlich ganz geschickt so macht sich die klum keine konkurenz.

ich habe noch 2 bücher über kinderwunsch mag die einer von euch haben?

LG
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

na was macht ihr heute alle so schönes???

Wir waren vorhin in Hannover :ohnmacht: . Heute spielt doch Wolfsburg gegen 96 und wir haben nicht dran gedacht. Die ganze Stadt war rappelvoll.
Wir waren bei Babywalz, weil wir noch einen Gutschein über 100 Euro haben. Ich hasse diesen Laden *mecker* *mecker* *mecker* . Der ist so mega klein, auf 2 Etagen verteilt und es ist ja wohl klar, dass jeder 2. Kunde da mit Kinderwagen reinfährt :argh: . Und zur Krönung waren nur 2 Verkäuferinnen da und eine mega lange Schlange an der Kasse. Wir sind dann gleich wieder raus ohne was zu kaufen :vogel: . Ich werd mal fragen, ob ich auch online bestellen kann und die dann einlösen kann...

@Ursula: ja so ungefähr, Rinde ab und schön durchgespeichelt *g*
LG von Lulu, die grad ein wenig entspannt, weil ihre Männer Fußball schauen :dance:

Wie warm ist denn das Wasser im Freibad :zitter: ?

@Blue: ich möcht auch mal in die Schweiz :(

@Gänseblümchen: oh der kleine Ole wird jetzt langsam wohl wirklich groß :D .
Nicht mehr lange und er läuft dir davon :wink:

Mein Mann hat am Mi. einen Probearbeitstag um zu schauen, ob er es wirklich machen möchte und dann fällt die Entscheidung :wink:

@den Rest: :hallo: und :knuddel:

LG von Lulu, die grad ein wenig entspannt, weil ihre Männer Fußball schauen :dance:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu meine Lieben :hallo:

ich war gestern über 6 Stunden mit meiner Freundin und ihrer Tochter in der Stadt bummeln-hach, war das herrlich *rotfl* Ole ist beim Papi geblieben, denn er hatte ja die ganze Woche überhaupt nix von ihm und da ich mit Ole schon am Freitag einkaufen und bummeln war, wollte ich ihn auch mal etwas Ruhe gönnen *pfeif*

Ich hab mir sogar seit langem mal wieder eine richtig schöne Jeans geholt :juhu:

Dasa: ja, Sunshines OP sollte aber glaub ich ein bisschen später sein... wenn ich mich nicht täusche *rotwerd*

Lulu: ich mag Babywalz bei uns auch nicht! ich find es auch sehr eng und irgendwie geh ich da auch nicht gern hin-war aber höchstens 4 Mal da... zum Glück gibts mehrere Baby-Läden :jaja:

Kennt ihr alle Zara? da gibts immer so richtig schööööne Sachen für Kinder :prima: :prima: :prima:

und auch für Jungen ist mal was farbenfrohes dabei-was ich ja manchmal bei H&M bemängeln muss... ich finde die Kleindung manchmal echt sehr dunkel und immer wieder nur in Blau und Braun etc... aber bei Zara gibts echt wunderschöne Farben. Und für die Girls auch tolle Sachen. Nur mal so als Tipp
:fluester:
Die Collage find ich herrlich von Mara und Benn :D das sieht schon richtig gut aus!

Ursula: oh wow! du schwimmst jeden Tag??? :verneig: :verneig: :verneig:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen ihr Süßen,

na hattet ihr alle ein schönes Wochenende :hoff: ?

@Gänseblümchen: oh ich kann mir vorstellen, dass du gestern einen schönen Tag hattest und Ole hat die Zeit mit seinem Papa sicher auch genossen...

Zara haben wir auch in Hannover, nur war mir gar nicht bewusst, dass die auch Kindersachen haben... Da werd ich demnächst dann auch mal reinschauen :idee:

Mein Schatz ist gerade mit dem KiWa los zur Tankstelle einen Benzinkanister kaufen :D .
Mein Schwager wird morgen 18 und bekommt ihn mit Geld gefüllt. Für den Führerschein...
Ich werd jetzt mal in die Badewanne hüpfen :juhu:

Euch allen noch einen ganz schönen Abend!

Dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Lulu: Deinem Schatzi für Mittwoch alles Gute und eine gute Entscheidung! *dd*
Die Collage ist wirklich gelungen! :jaja:
Oh, Badewanne - sowas fehlt in unserer Wohnung. :(
Das mit dem Benzinkanister ist ja ne tolle Idee! Schönes Fest morgen!

@Gänseblümchen: 6 tunden shoppen? :ohnmacht:
Ihr habt aber zwischendurch schon auch mal Kaffee getrunken, usw, oder? Ich mach das total gerne, aber hinterher bin ich immer total platt.

Das mit dem Schwimmen habe ich jetzt angefangen. Ich schwimme allgemein sehr gerne, auch Radfahren mag ich, dafür bin ich lauffaul. Den Winter über war ich ab und zu im Hallenbad, musste aber immer 25 min. mit dem Auto fahren. Das Freibad ist 5 min mit dem Rad entfernt und ist beheizt, durch die Abwärme einer Fabrik nebenan. Das Wasser hat angenehme 26 - 27°C.
Wenn ich 3 mal die Woche gehen will, ist die Woche um und ich hab noch nix getan, wenn ich aber jeden Tag gehe, plane ich das ganz fest schon mit ein. *stolzbin* (ich war heute auch schon :juhu: )

@dasa: Sun ihre OP soll doch am 25.06 sein? :grübel: Ich meinte an unserem Hochzeitstag.
Sind die Blutungen weg? Gehst Du tatsächlich morgen wieder zur Arbeit?

@me: Wir waren heute in einer Musterhaus-Ausstellung. Nicht dass wir jetzt bauen wollten, wenn ich mein Studium beginne, aber einfach mal ein bißchen träumen. Die hatten heute Tag der offenen Tür. :wink:

LG
Ursula
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Nee, der Bürgermeister hat die kleine nicht auf dem Arm gehabt. Als Geschenk gab es 50 Euro, einen Sabberlatz und eine Rose. Tja, was haben wir geplaudert? Die oma hat überwiegend das Gespräch mit ihm geführt ( ja, die war auch dabei, auch der Opa und die Schwiemutter). Die kennne sich ja gut und duzen sich auch.

lulu: das ist auch mal eine gute Geschenkidee. Die Fotocollage sieht aber schön aus.

blümchen: 6 Stunden gleich? :ohnmacht: :ohnmacht: danach hät ich Plattfüsse :lol: :lol:

ursula: hab mir jetz auch fest vorgenommen, mehr Rad zu fahren. Auch wenns nur das Heimfahrrad ist.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Antworten