Shorty: Was meinst du mit nichtmal verdoppelt

du hast doch schon ein Kind oder? In Beers Buch schreibt er viel über die sog. secondary aborters, Frauen die ein Kind haben und es beim zweiten so schwer ist, hast du das Buch, ich habe die Kapitel nicht so im Kopf, vielleicht ist da noch etwas das man testen/machen kann

nimm die Medis weiter, bis du was absolut endgültiges hast, wenn du Grano da hast, ich würds noch in Bauch tun
Sus: Man sagt bis 25 Woche IVIG`s dann bist du sicher übern Berg, da sie ja noch 4 Wochen anhalten und dann bist du 29/30 SSW und da ist der Murkel zu groß für die Killerzellen und macht diesen

ich selber hab in der 22. SSW die letzte genommen, aus finanziellen Gründen, ist aber auch gut gegangen, ich nahm sie aber hauptsächlich wegen meiner ANA`s und ich glaube auch dran, das die IVIG`s mir geholfen haben, aber die Ärzte meinen (außer mein Gyn und einige wenige Ausnahmen) alles Zufall, nee is klar
Wenn du dich nachts immer schön drehst also die Lage wechselst wenn du wach wirst ist auch ok, man kann irgendwann einfach nur noch schlecht liegen
Ela:

Du hast mir aus der Seele geschrieben, wenn ich andere sagen höre Kinder sind so teuer, meinen sie die Ausstattung ab Geburt, da würden wir drüber lachen, bis wir das nackte Baby haben sind wir schon ein Vermögen los, aber wir haben es ja auch gemacht und bereuen nichts
Wuenschling: Um dich besser zurecht zu finden kannst du die ganzen Fachwörter auch in die Suche hier im Forum eingeben

dir viel Erfolg
bin mal gespannt wegen Clelia

roundy