Haben das Shopping gestern gut überstanden. Fiona war lieb wie immer - sie ist halt meine Tochter, liebt schon jetzt durch Geschäfte rennen
Hat nur gemeckert wenn sie auf den Arm wollte zum gucken oder Hunger hatte, letzteres aber eher selten da sie immer zu aufgeregt ist. Musst so grinsen wie ich sie in ner Umkleidekabine mal eben stillen wollte... eine Brust ging ja paar Minuten, die 2. dann nich mehr weil sie mir dann einen erzählen wollte und ihr Stimmchen ist nicht grad leise wenn sie in Fahrt kommt... Hab dann lieber eingepackt und weiter gings
Für mich waren auch paar Sachen, aber das meiste natürlich wieder für Fiona, hab ehrlich gesagt auch mehr bei Kindersachen geguckt als für mich. Aber die sind halt süßer...
Vorm Shoppen sind wir noch in die Praxis für Pränatale Diagnostik, die dort in der Nähe war. Wollt Fiona's Karte zur Geburt und Dankeskarte persönlich dort abgeben. Wurden dort hin ja überwiesen als festgestellt wurde, das die Nackenfalte zu dick sei. Sollten auch gleich zum Doc rein, der uns behandelt hat. Hatte sich sehr über unseren Besuch gefreut, vorallem auch das Fiona putzmunter und gesund ist.
Heut war sie dafür unaufstehlich, nur am meckern und rumzicken. Aber wenigstens hab ich sie dann gut ins Bett bekommen, glaub das waren heut Nachwirkungen von gestern.
Und ich wurde heut ganz wehmütig... haben uns ihr Video angeguckt wo sie noch ganz klein war. Wie sehr hat sie sich doch verändert seit dem *seufz* So zart und klein, heut ist sie dagegen ein richtiges Riesenkalb.
@Bea: Wo wir schon mal beim Thema sind... Es freut mich, das sich deine Schwester gegen die FU entschieden hat. Ähnlich denke ich ja auch darüber.
Geht sie aber um die 24. SSW zur Fein-Diagnostik? Diese würde ich persönlich sehr empfehlen. Es ist ein sehr genauer US wo vorallem auch die Organe genau angeguckt werden. Find das wichtig weil sollte dem Kind etwas fehlen wäre es vom Vorteil vorab Bescheid zu wissen um nach der Geburt gleich richtig behandeln zu können.
Werde den beim nächsten Kind auf jeden Fall auch wieder machen lassen.
Freut mich, das es eurer Hamsterdame so gut geht. Mit dem Vogelfutter beimischen hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber wenn es empfohlen wird kann es ja nicht falsch sein.
Wegen der Unsauberkeit... mein Hamsti war ja Anfangs genau so ein Ferkel. Später war sie dann so reinlich, das sie ihre Kacke aus den Stall geworfen hat...
Find es übrigens klasse dank dir immer so eine schöne "Vorschau" zu haben was uns mit unserer Göre später noch alles erwarten wird...
@Jaqueline: Schön das beim Arzt alles ok war.
Und ich beneide dich um deine Freundin... du kannst jetzt ein frisches Baby knuddeln gehen. Hab viel Spaß dabei!
So... Werd dann mal wieder...

& 
 & Linnie