Die Story mit deinem FA ist echt heftig. Wenn du dich so darüber ärgerst, würde ich auch wechseln. Immerhin musst du ja noch ein paar Mal hin.
Hallo Schneeflocke!
Wie lange die Pause aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber ein halbes Jahr möchte ich mir schon gönnen, aber vielleicht kommt es auch anders. Im Moment habe ich, wie Rebecca auch, genug von den Hormonen und psychisch geht es mir auch nicht so gut. Ich glaube, die Pause tut ganz gut und ich habe ja auch noch Jarne hier zu Hause. Er ist ja erst ein Jahr alt und hält mich ganz schön auf Trab. Langweilig wird es nicht.
Hallo Gänseblümchen!
Du kannst gerne 10 kg von mir bekommen. Ich brauche sie nicht. Mensch, eure Ole ist ja echt ein flotter. Der flitzt bestimmt bald durch die Gegend. Jarne traut sich immernoch nicht allein zu laufen. Immerhin läuft er jetzt an meiner Hand. Mit seinem Laufwagen und an Wänden und Tische usw. fitzt er ja auch schon seit 2-3 Monaten rum. Aber er hat halt noch Angst.
Hallo Rebecca!
Papenburg ist etwa 20 km von uns entfernt, wobei Papenburg genaugenommen nicht in Ostfriesland liegt. Die Praxis ist allerdings in Leer, das sind auch etwa 20 km von Papenburg. Also ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass dein Kumpel in der selben Praxis war. Für Männer ist es dort wirklich nicht diskret. Es kann sein, dass direkt vor dem speziellen Raum Leute stehe und warten, weil das Wartezimmer so voll ist. Ich stelle mir das nicht einfach vor als Mann.
Ja, wir haben einen relativ großen Milchviehbetrieb ohne Ferienwohnungen. Er Wir gemeinsam von meinem Mann und seinem Bruder bewirtschaftet. Allerdings wohnt mein Schwager mit Familie auf dem Hof. Wir haben etwas außerhalb gebaut.
Mein Schwiegervater hat unheimliche Angst vor der OP. Er hatte auch wohl einen leichten unentdeckten Herzinfakt und sein Herz schlägt so langsam, wie das einen Hochleistungssportlers. Da gab es schon Probleme bei der Leistenbruch-OP vor 2 Monaten. Außer dem Grund geht er in ein KH mit einer hervorragenden Kadiologie und bei der OP ist auch ein Kardiolge anwesend.
Wir hoffen, dass alles gut geht.
Morgen werden wir erstmal seinen Geb feiern. Er hat heute Geburtstag.
Ich habe bei Ebay zwei Pakete mit Markenkleidung ersteigert, teilweise neu und mit Etikett (vowiegend Tom Tailor und S. Oliver), sah ganz viel versprechend aus.
Ich hoffe für dich, dass du nicht weiterabnehmen musst, sondern zunehmen darfst. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Alle, die es brauchen, bekommen meine Daumen:
Liebe Grüße, Willow