Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, danke :knuddel:

Naja, der Betriebsleiter bekommt halt auch Druck von der Chefin wenn es nicht läuft. Jetzt haben wir ja wieder genug Arbeit und kommen kaum mit der Produktion hinterher und wenn dann einer ausfällt .... Aber so einen Arbeitsunfall macht man ja nicht absichtlich.
So wie er dann immer rumtuppelt müßte ihm auch mal was passieren. Sorry wenn ich so gemein denke. Ist aber so :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo?????????
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu!!!

bekomme irgendwie nicht mehr mit, wenn hier geantwortet wird....sonst kam ne kurze mail :help: :?:

Antje, himmel, sieht ja schlimm aus...halt bloß den -arm ruhig...hatte ja in der lehrzeit den unterarm offen...man, war auch ne lange Sache, und dann auch noch rechts....
Arbeitsunfall ist Arbeitsunfall...allso lass ruhig meckern. kanns nix dafür!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels :oops:
mal wieder ein kurzes HALLO von mir *tröst*
Im letzten Jahr hatte ich sehr viel Trubel um die Ohren :cry: Uwe und ich haben uns nach 14 Jahren Beziehung getrennt :cry: Ich lebe jetzt mit Larissa allein. Ende November bin ich mit ihr ausgezogen :knuddel: Hat mich sehr sehr viel Kraft gekostet :?: Ich habe ich der Zeit der Trennung mal wieder eine tolle Depression gehabt und habe nebenbei noch 25 kg abgenommen.
Da ich jetzt noch von Unterhalt lebe, geht es mir noch soooo einigermaßen. Die letzten 4 Wochen habe ich eine Weiterbildung gemacht, da ich ja wieder in meinen Beruf zurück muss. Leider habe ich natürlich nach 11 Jahren in denén ich nicht gearbeitet habe keine Berufspraxis mehr.
Zumindest kenne ich mich jetzt wieder mit Abrechnung und Praxiscomputer aus :dance:
Hat mir richtig Spaß gemacht.
Ich versuche mal mich jetzt wieder öfter zu melden *dd* Ich habe ja jetzt sehr sehr viel Zeit.
Larissa ist den halben Tag bis ca 15 Uhr in der Schule und ich sitze Zuhause und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Muss mich mal einlesen damit ich auch mal wieder mitschreiben kann.
Ganz liebe Grüße
Sabine *knuddel*
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mönsch Sabine :o Da meldest Du dich nach Lichtjahren endlich mal wieder und dann mit solchen Nachrichten :o Tut mit leid dass ihr euch getrennt habt :knuddel: Hoffe Larissa kommt auch gut damit klar :knuddel:
Und Du steigst wieder in Deinen alten Beruf ein .... supi dass es Dir auch noch viel Spaß macht :juhu: Denke auch dass sich da in den letzten Jahren einges getan hat *g* Kommen ja ständig neue Knaller in Sachen Gesundheit, Ärzte und Co :roll:

Mein Arm ... es wird. War Donnerstag nochmal beim Doc und habe nur noch 2 dieser Streifen auf der Wunde. Schaut ganz gut aus, mal sehen ob es ne Narbe wird. Muß nicht sein, so mitten auf dem Arm.

Mittwoch war Schuluntersuchung vom Gesundheitsamt. Die Ärztin war eine Frau die sicher schon vor 30 Jahren dort diese Untersuchungen gemacht hat. Redete viel um den heißen Brei drumrum, anstatt ganz einfach zu sagen was sie von dem Kind in diesem Test wollte :vogel: Naja, Jannik hat es gleich verstanden was sie wollte und von daher was es kein Problem ohne "Mängel" durch diese Untersuchung zu kommen. Bei Jannik würde es allerhöchte Zeit dass er in die Schule käme :wink: Aber andere Mütter erzählten im Kiga, dass deren Kinder nicht verstanden hätten was sie da machen sollten.
Schultüten wurden am Mittwoch Nachmittag auch gebastelt. Ich habe das Angebot im Kiga angenommen und Jannik gefiel die Schultüte eh. Mit nem Fußballspieler drauf .... da brauchte ich nicht zu fragen ob ihm die gefällt *g* 3€ Unkostenanteil .... fand ich völlig ok. Heute Mittag beim Einkaufen traf ich ne Bekannte aus der ehem. Krabbelgruppe die ihr Kind in einem anderen Kiga hat. Sie wäre froh dass bei denen im Kiga keine Schultüten gebastelt würden :o Sowas gehöre schließlich in die Hand der Paten. Hupsa :o Da hatte ich was gesagt dass ich das gut fand das unser Kiga sowas anbietet *pfeif*

Ansonsten nix neues. Jannik hatte heute das vorletzte Spiel der Saison und sie haben 0:7 gewonnen. Na nun kann ich es ja auch sagen was schon vor ein paar Wochen fest stand - unsere Minis sind Kreismeister :juhu: Von den Punkten her waren sie vor Wochen schon nicht mehr ein zu holen.
Mit den Mädels war ich heute in der Zeit dann am Stall, sie wollten Reiten. Naja, da ich gestern und vorgestern im Gelände war, tat meinem Hotti ein Tag Bodenarbeit mit Kind auf dem Rücken ganz gut *g*

Söderle, wünsch Euch noch nen schönen Abend :gutsnächtle:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Mensch, Sabine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das sind ja echt üble nachrichten....
Aber super, das eure Schule so lange Betreuung anbietet, das erleichtert die sache mit der -arbeit ja doch ungemein...bei uns gibt es nur bis 13.00 Uhr Betreuung, aber das haut schon hin....
Naja, den Einstieg wirst du sicher meistern, da bin ich mir sicher.
Schön, das wir jetzt wieder öfters von dir hören!!!!

Antje, ihr habt erst ejtzt die untersuchung? die war bei uns schon letztes jahr :o :o :o :o
Die Schultüte bekommt jan auch, kostet bei uns allerdings nur 2,50Euro :nanana:
Auf die Frage, welche farbe für das Trikot besorgt werden soll: Deutschland...unser Sohn ist eben unparteiisch...ausser er spielt selbst, aber unsere Farben blau-weiß, wollte er nicht :gröhl:
Wir hatten gestern auch ein Spiel, gegen unsere "Kreismeister". da haben wir letztes jahr auch noch 2stellig gegen verloren...und was soll ich sagen, bis zur halbzeit null:null...Endergebnis 1:2 verloren, aber es war ein saugutes Spiel.....wir haben uns super geschlagen
leider werden einige unserer guten Spieler im Sommer hochgestuft....dann werden wir wohl nicht mehr so gut sein...aber dafür das wir fast nur noch minis in der F haben *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein mann hatte gestern abend einige kids plus Eltern zum Wii-Abend eingeladen...
wohlgemerkt, wir besitzen so ein Teil gar nicht :help: :roll: :roll:
Naja, aber ein Teil brachten die einen mit, und die anderen noch Fernbedienungen, und es wurde ein lustiger Abend......
So wie ich meinen Mann einschätze, werdenw ir wohl auch bald son Teil hier haben :roll:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*rotfl* Jürgen macht nen WII- Abend und hat das Teil gar nicht *rotfl* Supi :gröhl: Hauptsache man hat Spaß *g*
Den hatte ich gestern auch. Oli war zwar sichtlich stinkig, aber das war mir wurscht :pah: Die Frau unserer Neulinge am Stall ist Freitag 40 geworden und hat gestern Spätnachmittag einen ausgegeben. Naja, gemütliche, lustige Runde mit Kaffee, Kuchen, Sektchen ect. Halb 8 war ich daheim, Oli schon wieder sauer :vogel: Das er aber Donnerstag bis Montag nach Östereich fliegt, weil dort Europameisterschaft vom Sport ist .... egal. Heute Früh sagt er mir dann noch dass er in den Sommerfereien in die Fitnesbude gehen will, weil er ja dann kein Trainig habe :o

Tja, warum die Schuluntersuchung erst jetzt war, wußte auch niemand. Denn es haben viele Eltern gesagt dass das doch spät sei. Denn angenommen es ist was, dann ist es jetzt aber super spät dass noch was geändert werden kann.

Bei den Schultüten war auch blos schwarz-weiß oder weiß-rot als Trikots vorgeschlagen. Also hat Jannik auch ganz unparteiisch Deutschland auf der Tüte *g*

Und hier mal wieder ein Bildchen vom Hotti 8) Hatte ja gestern Mittag die Mädels mit und ich fand das so knuffig, wie sie da an Snowy am rumkuscheln waren :knuddel:
Dateianhänge
Bild028.jpg
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, echt süßes Bild...
Naja, mit der Schnautze im Futter, könnte man mit mir auch so ziemlich alles machen :lol: :lol: :lol:
Aber es hört sich ja auch mal wieder nach einer echt typisch mann Geschcihte an.
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Das sagtst Du dass man mit Ablenkung alles machen kann :wink: Vor ein paar Monaten hätte Snowy selbst ein Eimer mit Futter nicht zum Stillstehen bewegen können. Viel Arbeit mit Konsequens hat es gekostet dass das jetzt so geht :jaja:

Typisch Mann nennst Du das? Ich weiß ja nicht ... für mich klingt das nach Egoismus pur :evil: Ok, wenn ich nicht reite dann bin ich schnell wieder daheim. Aber sonst bin ich auch so 2-3 Stunden außer Haus bei meinem Hobby und dann sind die Kinder unter Oli`s alleiniger Obhut. Blos mache ich das auch oft vormitags wenn die Kinder eh im Kiga sind. Oder bei schönem Wetter sind alle draußen und beschäftigen sich, während der Herr in der Sonne liegt. Ich weiß nicht wie Oli sich das alles gedacht hat wo ich mir das Pferd gekauft habe ... Denn da hieß es noch "Schatz, Du brauchst auch mal wieder Zeit und ein Hobby für Dich". Und nun ist er oft am krähen wenn ich mich zum Ausreiten verabrede und er dann halt mal 2 Stunden alleine mit den Kindern ist :pah:

Und hier extra für Martina ein Bild :ätsch: Puschelpony läßt sich auch ohne Bestechungsmittel und ohne Bewegungsmodus-Einstellung an der Kamera fotografieren *rotfl*
Dateianhänge
Bild029.jpg
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Kuschelpony.....schöner neuer Name :lol: :lol: :lol:
Naja, hast ja auch echt viel Arbeit reingesteckt...

Apropos mann.....meine ist die Woche zu hause, hat nen gelben, wegen nem eingeklemmten Nerf oder Wirbel :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Darauf hatte ich bisher mit meinem Scheuermann noch nciht mal nen gelben :o :o :o Männer!!!

Jan hat nacher Termin zur zeckenimpfung, er hatte sich letzte Woche bei den Waldtagen eine eingefangen...es lässt mir keine ruhe
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“