Mönsch Sabine

Da meldest Du dich nach Lichtjahren endlich mal wieder und dann mit solchen Nachrichten

Tut mit leid dass ihr euch getrennt habt

Hoffe Larissa kommt auch gut damit klar
Und Du steigst wieder in Deinen alten Beruf ein .... supi dass es Dir auch noch viel Spaß macht

Denke auch dass sich da in den letzten Jahren einges getan hat

Kommen ja ständig neue Knaller in Sachen Gesundheit, Ärzte und Co
Mein Arm ... es wird. War Donnerstag nochmal beim Doc und habe nur noch 2 dieser Streifen auf der Wunde. Schaut ganz gut aus, mal sehen ob es ne Narbe wird. Muß nicht sein, so mitten auf dem Arm.
Mittwoch war Schuluntersuchung vom Gesundheitsamt. Die Ärztin war eine Frau die sicher schon vor 30 Jahren dort diese Untersuchungen gemacht hat. Redete viel um den heißen Brei drumrum, anstatt ganz einfach zu sagen was sie von dem Kind in diesem Test wollte

Naja, Jannik hat es gleich verstanden was sie wollte und von daher was es kein Problem ohne "Mängel" durch diese Untersuchung zu kommen. Bei Jannik würde es allerhöchte Zeit dass er in die Schule käme

Aber andere Mütter erzählten im Kiga, dass deren Kinder nicht verstanden hätten was sie da machen sollten.
Schultüten wurden am Mittwoch Nachmittag auch gebastelt. Ich habe das Angebot im Kiga angenommen und Jannik gefiel die Schultüte eh. Mit nem Fußballspieler drauf .... da brauchte ich nicht zu fragen ob ihm die gefällt

3€ Unkostenanteil .... fand ich völlig ok. Heute Mittag beim Einkaufen traf ich ne Bekannte aus der ehem. Krabbelgruppe die ihr Kind in einem anderen Kiga hat. Sie wäre froh dass bei denen im Kiga keine Schultüten gebastelt würden

Sowas gehöre schließlich in die Hand der Paten. Hupsa

Da hatte ich was gesagt dass ich das gut fand das unser Kiga sowas anbietet
Ansonsten nix neues. Jannik hatte heute das vorletzte Spiel der Saison und sie haben 0:7 gewonnen. Na nun kann ich es ja auch sagen was schon vor ein paar Wochen fest stand - unsere Minis sind Kreismeister

Von den Punkten her waren sie vor Wochen schon nicht mehr ein zu holen.
Mit den Mädels war ich heute in der Zeit dann am Stall, sie wollten Reiten. Naja, da ich gestern und vorgestern im Gelände war, tat meinem Hotti ein Tag Bodenarbeit mit Kind auf dem Rücken ganz gut
Söderle, wünsch Euch noch nen schönen Abend