*Forumstreffen August 2008 * Exzechianerinnen 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Anjusha, ich bin mir durchaus bewusst, dass es viel Arbeit war alles heraus zu suchen und zu organisieren, deshalb habe ich ja auch gesagt, wenn ihr es durchziehen wollt, dann bin ich auf alle Fälle dabei. Wie auch immer, wenn wir es verschieben, sparen wir uns nächstes Jahr die Sucherei. Das ist ja auch was positives. Dann wird einfach ein Datum fixiert und gut ist.

Schön, dass Ole so brav ist. Ist echt komisch, die meisten sagen, die zweiten sind ruhiger, ausgeglichener und geduldiger. War bei uns auch so. Ich glaube, sie merken einfach, dass man nicht immer Zeit hat. Sie wachsen da rein, wo die Grossen sich erst dran gewöhnen müssen, dass sie nicht mehr alleine Herr und Meister sind :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Genau so machen wir das ... bleibt ein Datum zu finden ... aber wie sagt Bob der Baumeister : Jo wir schaffen das !
Mh, die Kleinen ,aber hast du nicht auch das Gefühl das keiner von beiden mehr 100% von dir bekommt ?

Okay Mädels ,dann legen wir diesen Ordner jetzt auf Eis und fangen wieder an ,wenn das nächste Treffen spruchreif wird ...

Verabschiede mich in den anderen Ordner.
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“