Hallo liebe Mädels
Pu ist vorbei, sitzen kann ich noch nicht, dafür aber liegen

Mein Mann kümmert sich sehr lieb um mich, habe sooooo ein Hunger nach PU, waren bereits lecker essen und ich habe zum Feier des Tages leckere Tiramisu verdrückt
In Anbetracht dessen, dass:
1) mein re.Eierstock faul war und nur eine unreife EZ

produziert hat und diesmal nur der linke die ganze Arbeit geleistet hat ;
2) ich sowieso mit nur 1200IE Gonal F diesmal ausgekommen bin

) habe ich
recht gute Ausbeute - von 5 reifen Eizellen

Qualität geht vor Quantität, gell?
Prof.Würfel war im Urlaub, dafür hat mich Prof.Krüsmann punktiert - er ist derjenige, der die Klinik vor 30 Jahren gegründet hat

Morgen werden wir mehr wissen, hoffentlich können wir am GT meines Mannes den schönen TF feiern
Bevor ich ins PU-Raum geschoben wurde, hat eine Frau, nach Äußerem beurteilen weit über 45ju., hat kurz nach Pu flehend die Op-Assistentin gefragt, ob es nur 1 oder doch 2 EZ punktiert wurden

, als sie erfahren hat, dass es doch 2 geworden sind, ist sie in Tränen von Dankbarkeit ausgebrochen... Mutige Frau!
viollette: 
ich finde nicht, dass du dich entschuldigen muss, dass du uns "vollheulst"..Wir sind schliesslich dafür da, Dein Schmerz zu teilen und dich zu trösten....Wir sitzen doch alle in einem Boot und können sehr gut nachvollziehen, was du momentan empfindest
bobbyweib: ich bin nicht in Bremen, wünsche Dir stressfreie Kirchtage
wollschaff: mensch, wie die Zeit vergeht! BT schon am WE

für positiven Ergebniss !!!! Was macht das Bau?
Lotti: kann mir auch sehr schwer vostellen, wie man ins Popo spirtz

Benötige detailierte Beschreibung
lola: oh, dann kann ich noch rechtzeitg die Daumen für Us drücken
enie: klingt doch sehr gut an! Ich

, dass die Follis gut reifen. Ich schliesse mich Lola an - die US-Bilder + Blutbild sollen stimmen. Kurz vor Eisprung produziert jeder reife EZ etwa 200-300mmol/l Östrogen. Oft löst man bei der Größe von 20mmaus, bei mir muss es bei 21-22mm liegen, bei einigen 18mm. Dein Doc wird es schon wissen

Ich würde lieber am Mo. Pu machen
Ja, wir hatten Probleme mit den Mietern. Es waren s.g. Mietsnromaden, wir sind froh, dass sie raus sind. Vorläufige Ergbenisse: 3000Euro Miete und Betriebskostenabrechnung für 2008 (520 Euro) offen, die Wohnung benötigt komplette Sanierung. Also, wir werden die Wohnung ins Büro umbauen und selber nutzen
Was für ein Hund hast Du? Ich habe eine Mischlingshundin: Labrador+Husky+Schäferhund-Mix

Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass er manchnmal Eindruck hat, dass ich die Hundin mehr liebe als ihn
wauzis: wie gehst du damit um, dass Dein Mann auch sehr schwer was zu sagen lässt? Ich probiere oft auf humorvoller art in dem ich sage, dass er darf 12 St.am Tag im Büro Chef sein, und zu Hause darf ich die Chefin sein