So, ich sag dann gleich wieder für den 28.05 ab
Ich habe eben beschlossen doch eine Woche mit den kids an die Mosel zu fahren... und die Woche drauf geht es leider nicht, weil Emelie einen wichtigen Arzttermin hat und ich einen Nachmittag arbeiten muß. Sorry hatte mich eigentlich auch auf den Mundenhof gefreut, aber da meine Mum noch 3 Wochen krank geschrieben ist (wurde operiert) ist das die beste Möglichkeit.
Falls ich früher zurrückkomme oder mich anders entscheide bin ich spontan dabei
Zwecks Sweat off...ich empfehle es jedem der stark schwitzt- es ist eine Erlösung, erleichterung...ich weiß gar nicht wer sowas tolles erfunden hat. Ich benutze es seit letztem sommer und bin einfach nur happy wieder bunte T- Shirts anziehe zu können
Wegen ebay: Die Tante hat sich auf meine Antwort nicht mehr gemeldet und heute war natürlich auch noch kein Geld auf dem Konto... möchte immer noch gerne wissen was die denkt wie ebay funktionert
Morgen ist Augenarzt termin für beide kids und übermorgen Zahnarzt... passend, denn Emelie ist heute ein Stück vom Backenzahn abgebrochen
Saskia: Ihr fehlen übrigens jetzt 3 Zähne, einer oben, unten 2 und kein neuer ist in Aussicht, nur ein 4. wackelt

Sieht aus wie eine Hexe, zumal die unteren mittleren immer noch etwas schief stehen.
Babsy: Hast du denn schon ein TK in Aussicht?
an den rest liebe Grüße,
Pia