POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Liebe Hibiskus und liebe josimeier

Mittlerweile weiß ich wie weh dieses "negativ" sich anfühlt. Das muss erst mal wirklich sacken und es ist gut, wenn man sich zu zweit wieder auf die Beine holen kann.
Ich wünsch Euch für Eure weiteren Zukunftspläne viel Erfolg!!!
Liebe Wochenendgrüße von
Strolch
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo,
es fehlen mir (mal wieder :sad: ) die Worte das so viele von Euch den SST nicht geschafft haben!

Ich schicke Euch allen einen dicken :knuddel: und bin in Gedanken bei Euch!!!

Von mir gibt es auch was zu berichten, aber eigendlich ist es momentan eher nebensächlich....ich schreibs aber trotzdem weil ich auch etwas Stolz bin, diese Hürde geschafft zu haben!
Ich habe am 1.11 "Tinky und Winky" als Untermieter bekommen, es sind zwei 4 Zeller und der SST ist am 15.11

Gestern habe ich von "der Sache" mit Bibi8 und Cleo gelesen!
Ich kann es eigendlich gar nicht so recht glauben..aber es muss ja was dran sein, oder???

Liebe Grüße
Anja
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Test
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

der Compi spinnt wieder. Ich muss da unbedingt mal mit dem Nachbarn schauen. *deswegen der Test*

An alle "Negativen": Es ist unheimlich traurig, dass es nicht bei allen in diesem Ordner geklappt hat. Die Tabelle begann soooooo zuversichtlich. Auch ich hatte schon drei Negativ-Erlebnisse und kann Euch nachfühlen. Ich hoffe, dass es bei allen beim nächsten Mal funktioniert.
Hier vielleicht zur INFO, was ich noch heimlich nebenbei in diesem Versuch genommen habe: Vitamin-Tabletten (von A bis Z), Folsäure und ASS 100. Außerdem war der Transfer mit drei gehatchten 5 Tage alten Blastozysten. Mein Göttergatte musste zwei Monate vorher auch mit den Vitamin-Tabletten anfangen (sein Spermiogram war viel besser, als sonst).

@ Anja: Ich drücke Dir die Däumchen für die Warteschleife mit "Tinky und Winky". Sicherheitshalber hier noch ein paar SS-Viren für alle:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Alles Liebe senden

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

wollte mich aus dem Kurzurlaub wieder zurückmelden.
Werde ab morgen wieder arbeiten und sicher erst nach der Arbeit hier reinschauen, bleibe aber bis zum letzten SST bei euch.
Hallo josimeier, es tut mir echt leid auch für dich, willkommen im Club der ......
Hallo Anja32, hast Du den deinen SST schon hinter dir???
Denn erst dann kannst du ja sicher sein.
Hallo Rapunzl, wie war dein SST?

Vielleicht habe ich es auch überlesen.
Bella60 und anja32 die Daumen sind für morgen gedrückt nun ist doch wieder ein positives Ergebnis dran!!!!!!!

LaRa

Ich mache mal einen neuen Ordner mit dem gleichen Namen und Nummer 2 auf!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-04 22:59 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“