UUUUiiiihhh, ganz schön was los hier.
Shorty: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Grano dir den ersehnten HCG Schub gibt. Glaub an das Kerlchen!!!!!!!!!!!
Ela: wie schön, dass du deinen Mann schon auf deinen Mitbeweohner vorbereitet hast - du wirst sehen, bei den Werten wird alles gut und in Kürze wird dir schlecht

Bist due igentlich beim lieben Dr. Würfel?
All: ich freue mich uf unser Treffen - wahrscheinlich fahre ich zurück, aber wenn Salsas Wein mir in die Birne steigt, dann ....
Mandy: hab mit deinen PIN Tipps die grünen Männchen überzeugt beim Zoll_Zentralamt (oder wie das heißt..) ein offizielles "Unbedenklichkeitszertifikat" zu erstellen, hatte heute eine Frau erwischt, ist wahscheinlich auch in Kiwu Behandlung, sie war soooooooooo hilfbereit und wird sich höchst persönlich kümmern. In einer Woche weiß ich mehr ....
Ihr Liebe, muss jetzt ganz schnell 6 Seiten nachlesen- Renovierung von der Villa und Selbstädnigkeit und ein paar Partnerschaftsproblemchen lißen mich nicht zum Lesen kommen.....
Hoffe, wir hören bald was von Manni und seiner Mami.
Me: warten und Tee trinken, bisher hab ich auch keine Nebenwirkungen vom Metformin- gsd

und irgendwie bin ich wieder guter Hoffnung dass doch irgendwann alles gut wird..... und wisst ihr warum?????????????????? weil es euch gibt, und weil ich hier mehr Trost und Verständnis und überhaupt gefunden habe, als sonstwo. Icvh bin sehr froh, das es euch gibt. Danke
Bis bald Kiki
PS: Wünschling, herzlich willkommen, sehe, Du hast noch mehr Fragen als ich damals

Aber sei versichert, hier wirst du geholfen..... alles Gute für dich.