Moin
Söderle, Oli ist nun auf dem Weg nach Österreich und wie sollte es anders sein, hat unser Auto ne neue Macke

Wo ich gestern Abend vomPferd kam, zog ist eine Spur hinter mir her

Bingo, unser Auto verliehrt tropfenderweise Diesel

Also Lappen um die Stelle gewickelt damit ich nicht weiter was tropfend verliehre und bis Oli wieder da ist nur das nötigste Fahren

Dabei hatte ich für das WE mit den Kindern einen Ausflug geplant
Dieses Auto macht uns bald fertig

Nach und nach kommen neue Macken und Defekte ... wird Zeit dass er weg kommt.
20€ für ne gebastelte Schultüte

Das finde ich aber arg teuer. Selbst wenn ich mir jetzt die Materialien selber gekauft hätte, wäre ich niemals auf 20€ gekommen.
Sabine, drücke alle Daumen dass das Gespräch was positives bewegt

Den ganzen Tag rumhängen und warscheinlich noch anfangen die Socken zu bügeln kann es ja nicht sein. Wünsche es Dir so sehr dass Du wieder in den Beruf einsteigen kannst
Naja, ich koche zwar innerlich ab und an wen Oli so viel wegen Sport unterwegs ist, aber dafür nehme ich mir dann auch mal meine Zeiten für Ausritte. Gestern z.B. waren wir 2 Stunden unterwegs. Dann vorher putzen, nachher Pferd versorgen und waschen ... halb 8 war ich daheim, nachdem ich halb 4 los bin

Aber dafür kan ich ja bis Montag nicht reiten, weil ich ja keinen für die Kinder habe. Montag Vormittag ist da erst wieder Zeit, wenn sie im Kiga sind. Oli kommt wohl Montag abends wieder.
Martina, Würgereiz beim Zahnarzt

Den habe ich nur bei diesen Abdrücken, wo einem der Schmadder in den Rachen läuft.
Ja, Snowy hat sich in allen Dingen gut gemacht. Figürlich hat er so zugenommen wie ich es wollte, Minaralfutter und gescheite Pflege haben auch viel bewegt und was seine Manieren angeht haben wir auch schon sehr viel erreicht. Er ist viel ruhiger geworden, obwohl er im Gelände eine Rennmschine bleibt

Aber so mag ich es - auf dem Platz oder beim Spaziergang mit Kind auf dem Rücken ruhig und wenn ich drauf sitze schön feuerig

Jetzt kommt allerdings noch eine neue Arbeit für mich, denn Snowy kann ja tölten (4. Gangart) Den Tölt schmeißt er meist rein, wenn wir lange Strecken traben und Tölt sitzen ist nicht so einfach, wenn man es sonst nie gemacht hat. Also muß ich jetzt an mir arbeiten, aber das macht Spaß
Herjee, Schildrüse

Obwohl man das ja auch mit Medis gut in Griff bekommen kann. Meine Mädels sind auch recht dünn, aber nicht so das man sich da Gedanken machen müßte. Hatten ja jetzt erst die U9 und da war das Gewicht ok.
Kennenlerntag .... Wüßte ich nicht dass es den hier gibt. Ich warte ja sehnsüchtig auf den Zettel was Jannik so alles braucht. Aber den gibt es wohl erst kurz vor Schulbeginn