Neue SD Werte (Hashi) - erste ICSI in Angriff nehmen ?
Neue SD Werte (Hashi) - erste ICSI in Angriff nehmen ?
...
Zuletzt geändert von Laus95 am 20 Aug 2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ich habe auch Hashi und war gerade schwanger, leider MA9. Woche. Wichtig ist dass Du ab DR wöchentlich die Werte kontrollierst, da die durch die Medis schlechter werden und dann angepasst werden müssen. Ansonsten sind sie okay. man sagt oft, dass der ft3 Wert auch im oberen Drittel sein soll, aber meine Endoärztin sagt ich soll alles so lassen. Lieben Gruß
Ich finde den TSH zu niedrig. Er sollte zwischen o,3 und 2 liegen. Deiner ist sehr niedrig. Denke mit 100 LT bist Du auch gut bedient. Von Tybon hat meine Endoärztin abgeraten, da der Wert nur für den Moment der Einnahme wirklich representativ ist und das Medikament eigentlich nur eingesetzt wird, wenn man z.B. keine Schilddrüse mehr hat, aber da sagt jeder Arzt wohl auch wieder etwas anderes. Lieben Gruß
Hallo,
darf ich mich mal mit in eure Runde gesellen ?!
Ich möchte Ende Juli auch mit meiner 1. ICSI starten, habe auch eine Unterfunktion,
ob ich ne richtige Hashi habe, weiß ich gar nicht
autoimmun Thyyreoditis oder so steht in dem Laborschreiben
hatte vor der Behandlung TSH von 15, dann Tabletten Thyronajod, nachdem der Doc in Prag das etwas merkwürdig fand warum ich ein Produkt mit Jod bekomme, Umstellung auf LT (ich nehme nicht ganz 100)
zusätzlich nehme ich jetzt noch Selen (100) um meine TPO AK wieder herunter zu bekommen
waren zu Beginn bei 2900, sind nach TJ bei 3800 - also kann das Jod doch nicht gut für mich sein
was ich euch aber fragen wollte - welche Rolle spielt der ft3 ft4 Wert?
ihr schreibt immer Prozente - wo sollte der Idealwert liegen?
Danke euch
liebe Grüsse Dani
darf ich mich mal mit in eure Runde gesellen ?!
Ich möchte Ende Juli auch mit meiner 1. ICSI starten, habe auch eine Unterfunktion,
ob ich ne richtige Hashi habe, weiß ich gar nicht

autoimmun Thyyreoditis oder so steht in dem Laborschreiben
hatte vor der Behandlung TSH von 15, dann Tabletten Thyronajod, nachdem der Doc in Prag das etwas merkwürdig fand warum ich ein Produkt mit Jod bekomme, Umstellung auf LT (ich nehme nicht ganz 100)
zusätzlich nehme ich jetzt noch Selen (100) um meine TPO AK wieder herunter zu bekommen
waren zu Beginn bei 2900, sind nach TJ bei 3800 - also kann das Jod doch nicht gut für mich sein
was ich euch aber fragen wollte - welche Rolle spielt der ft3 ft4 Wert?
ihr schreibt immer Prozente - wo sollte der Idealwert liegen?
Danke euch
liebe Grüsse Dani