Ihr habt ja heut morgen was zurecht getextet
Meld mich mal eben zwischendurch solange Fiona noch friedlich in ihren Dschungel (Spieldecke) ist.
Will sie dann abfüttern und dann endlich mal einkaufen gehen...
Was den Kiwu betrifft... Nickel, deine Argumente treffen alle zu. Nur ist hier das Problem, das mein Mann nix von nen 2. Kind hören mag, er ist mit einem völlig zufrieden und glaubt, das man sich mit einem 2. Kind finanziell und zeitlich noch mehr einschränken müsste.
Noch dazu läuft es hier nicht unbedingt rund, bevor man ein weiteren Nachwuchs denkt müssen erst paar Dinge besser laufen.
Bin aber eher optimistisch eingestellt und die Kryos hole ich auf jeden Fall irgendwann ab. Könnte es mit meinen Gewissen nicht vereinbaren diese vernichten zu lassen...
Bis dahin wird also erstmal nur weitergeträumt.
Bea - ja Fiona geht so spät schlafen. Aber das ist in Verhälnis zu vorher eher noch früh am Abend. Die ersten Wochen hab ich sie nie vor halb 3 zum schlafen bekommen. Und sie schläft doch schon längst durch, bereits nach wenigen Wochen hat sie 5 Stunden geschafft und nu sind es etwa 9 Stunden am Stück.
Versuche mit der Zeit sie aber noch eher ins Bett zu bekommen, Traum wäre 20 Uhr damit ich mal wieder nen Film in Ruhe gucken kann.
Ich passe mich voll ihren Bedürfnissen an was schlafen und essen betrifft und lenke sie nur vorsichtig so wie es mir passt. Sind so alle ganz zufrieden, vorallem weil ich sie problemlos ins Bett bekomme und sie nur selten Theater macht.
So... muss jetzt erstmal Schluss machen, weiter gehts heut Abend da Fiona langsam kein Bock mehr hat.
Bis später...