@Macc Utes Männe wartet zwischendrin und ist dann bei den Intervallen behilflich
Lösung c) wäre mir auch am allerliebsten, dann käme mein Motorrad auch mal wieder aus der Halle raus und könnte frische Luft schnappen. Ich zahl ja immer nur Versicherung und Steuer, so langsam wird das ein teures Hobby, wenn man gar nicht zum fahren kommt.
@Ute

Natürlich nicht meine Mutter

, Franca hat nur eine Oma und das ist die Mutter von Männe. Die hat heute morgen auch zum Übernachten zugesagt, jetzt muß nur noch Franca JA sagen

.
Ich wollte mich vorhin grade fertig machen zum Laufen, da klingelt das Telefon und Männe ist jetzt zum Notdienst. Soviel also zum Thema "Urlaub haben und daheim sein"

. Ich hab aber gesagt, ds ich um 11 Uhr dann in die Werkstatt komme und ihn raushole. Sonst endet das so wie gewöhnlich, die Leute sehen, das er da ist und dann ist der Tag gelaufen. Dann kommt einer nach dem anderen angesch....... ich glaube immer, die machen dann so ne Art Telefonkette. Einer ruft den anderen an und sagt Bescheid, das D. doch da ist.
Genuch gejammert, jetzt gehts erstmal zum Einkauf und dann schauen wir mal. Laufen geh ich dann heute mittag oder gegen Abend.