auch wir wünschen dem Tom alles liebe und gute zum 4ten geburtstag!!!

sunny ja blöd...himmelfahrt soll das wetter schlecht werden.
Eigentlich wollten G. und ich eine kleine motorradtour machen - hab schon fast 3/4 jahr nimmer hinten drauf gesessen - aber wenn das wetter soooooo schlecht wird, bleiben wir daheim und machen es uns im wohnzi. "gemütlich"
 Viel spaß dann morgen beim grillen....genau ihr mädels macht es euch gemütlich bei kat und die männer können in den regen und grillen *lach*
  Viel spaß dann morgen beim grillen....genau ihr mädels macht es euch gemütlich bei kat und die männer können in den regen und grillen *lach*kein problem wg. "glücksbringer" hab ja jetzt genug
 ...dann die "baby-viren" von Isi und Aliyah die ich "hautnah" eingeatmet habe
  ...dann die "baby-viren" von Isi und Aliyah die ich "hautnah" eingeatmet habe  

thin "spontanes" treffen in meiner WS klingt supi....schaun mer mal wann ich da drinne bin
 denke es wird so ab ca 17-22 juni sein
  denke es wird so ab ca 17-22 juni sein   genau weiß ich es ja noch nicht.
  genau weiß ich es ja noch nicht.   lieben gruß an euch alle und einen schönen feiertag

Jetzt ist er tatsächlich schon 4
  Jetzt ist er tatsächlich schon 4  Unglaublich, wie die Zeit vergeht!
  Unglaublich, wie die Zeit vergeht!

...hätt mich auch echt in den A... beißen können. Aber schön, dass ihr alle (naja fast alle - außer Elvis ) soviel Spaß hattet
 ...hätt mich auch echt in den A... beißen können. Aber schön, dass ihr alle (naja fast alle - außer Elvis ) soviel Spaß hattet  
   aber Mittag geh ich heim. Wünsch euch allen euch tolles WE, die Sonne soll ja eeendlich mal rauskommen (wird nach dem Unwetter gestern früh auch Zeit) meine armen Blümchen hatte ich in die Garage verbannt, damit sie's überleben.
  aber Mittag geh ich heim. Wünsch euch allen euch tolles WE, die Sonne soll ja eeendlich mal rauskommen (wird nach dem Unwetter gestern früh auch Zeit) meine armen Blümchen hatte ich in die Garage verbannt, damit sie's überleben.