So fangen wir mal mit euch an.
@Lulu: Ja das mit der Vermesserei im KH finden wir auch

und wir haben deswegen ja extra noch nachgefragt und wurden angepflaumt von wegen ist alles geeicht und geht garnicht.
Oh deine Nichte hatte das auch mit der Hüfte, scheint ja wirklich weit verbreitet zu sein, bei uns im Aprilmamiordner haben es leider auch ganz viele.

Die Collage von deiner Nichte und deinem Süßen ist ja wirklich Zucker.

Oh Ben dreht sich schon man was werden die doch schnell groß die Kleinen.

Da kannst du ja wirklich super Stolz auf deinen kleinen Großen Mann sein.
Hört sich ja nach einem super WE an, viel Spaß.
@Saskia: Teilweise schon 74

wow eure Madam ist ja wirklich ordentlich am Wachsen. Ich habe jetzt grade mal die 50 Sachen aussortiert. Wir tragen jetzt also 56 wobei wir da teilweise bei so einer Zwischengröße angekommen sind und die doch noch etwas Groß sind.
Bei dem Wetter heute beneid ich dich um deinen Lappi.

Würde auch lieber draussen statt drinnen sitzen, wobei ich ja eigendlich die Zeit nutzen sollte um mal meinen Haushalt zu machen oder noch besser ne Mütze voll schlaf zu bekommen bevor der Beruhigungsmarathon wieder losgeht, wollte aber umbedingt mal nach euch guggen. Aber gleich bin ich vernünftig und leg mich mal aufs Ohr, wenn Madam mich noch lässt.
Oh bin grade erst auf der Seite angekommen wo du das von deiner Freundin geschrieben hast.

Das ist ja wirklich sehr traurig

und tut mir so leid.

Danke für deine Klamotten Beschreibung

ja konntest mir super weiterhelfen.

Ich fand das auch viel zu warm aber die liebe Verwandtschaft ist immer nur am Meckern mit mir ich würde das Kind viel zu kalt anziehn.
@Peggy: Ach wie schade mit eurem Lappi.

Ich

aber wir bekommen dann doch irgendwie einen Bericht das es losgegangen ist, sind ja jetzt auch nur noch 3 Wochen und 2 Tage.
Ah da kennt noch jemand Kesselgulasch

ohja das ist soooo lecker.
@Sonne: Schön das Klein Ronny jetzt doch Schluckauf hat und du es so schön mitbekommst.

Hundekindergarten??

Was ist das den??? Und oh noch ein Trekki.

Momentan hält mich der Star-Trek Mai Nachts wach wenn Madam keine Ruhe gibt.
@franzi: Auch wenn du schon fast wieder da bist, einen schönen Urlaub, ich

du geniesst die Zeit da oben. Bin schon sehr gespannt auf deine Rückkehr wenn wir dann doch euren Namen erfahren.
@rahan: Mensch die letzten 7 Wochen sind angebrochen.

Schön das es dir und deinen Mäusen soweit gut geht und jetzt beide mit dem Köpfchen nach unten liegen. Nur das mit deinen Händen und Füßen ist weniger schön.

Aber bald habt ihrs geschafft.
Wir versuchen die Zeit mit unserer Kleinen zu geniessen auch wenns momentan sehr sehr anstrengend ist. Aber wir habens ja so gewollte, mein Haushalt bleibt halt jetzt erstmal liegen, aber das ist auch ok und der Besuch der sich für Morgen angemeldet hat wurde von mir abgesagt, mit Krankem Kind und Mann brauch ich das echt nicht.
Ach ist eure Wiege toll, die sehn ja echt allerliebst aus.
@kleineKämpferin: Oh Nein, das mit eurem Flur ist ja super ärgerlich.

Aber schön das sonst alles mit dir und deinem Bauchzwerg ok ist.

Bist ja jetzt auch schon in den letzten 9 Wochen angekommen.

Ach wie die Zeit vergeht. Schade das die 4D Aufnahmen wieder nicht geklappt haben, aber super das sonst alles ok ist mir eurer Maus.
So jetzt muss ich aber los, Madam wird wohl doch schon wieder wach.
Lieben Gruß Salia
PS: @sonne: Ja mein GMH war auch früh verkürzt, aber halt auch ohne Trichterbildung und er hat ja auch super gehalten sogar noch über Termin hinaus. Also mach dir keine Sorgen hört sich doch noch alles schick bei dir an.