Meine Ärztin war total lieb und hat versucht vor allem mich zu trösten: Medizinisch sei alles völlig im Rahmen, die KK zahlt ja nicht umsonst 3 Versuche und wir sollen auf keinen Fall aufgeben-wir werden´s auf jeden Fall schaffen. Nachdem sie etwas Bedenken hatte, dass wir gleich weitermachen wollen (aber nur, weil ich so geweint hab´), hat sie uns gleich das Stimu-Protokoll und sämtliche Rezepte mitgegeben. Waren dann auch gleich in der Apotheke und haben alles bestellt und heute morgen dann abgeholt. Jetzt warte ich halt mal wieder auf die Scheiss-Mens und dann geht´s mal wieder von vorne los. (@jenny: Wo hast du das mit den ganzen Tees usw. genau gelesen?) Hab´für meinen Mann auch mal Macawurzel-Kapseln bestellt (Unizink nimmt er schon seit 2 Wochen). Vielleicht ´n bissel spät, aber schaden kann´s trotzdem nicht.
Zu allem Übel sind wir nachher auf ´ner Geburtstagsparty mit mindestens 2 Schwangeren und 2 Babys eingeladen. Haben lange überlegt, ob wir hingehen sollen, aber letztendlich versuchen wir´s und wenn´s uns zu viel wird, fahren wir einfach wieder heim. Bringt ja irgendwie alles nix!
@tama: Weiss in eurer Familie keiner über eure Situation Bescheid (@all: und wie ist das bei euch eigentlich?). Ist echt ´ne scheiss Entscheidung, was jetzt zu tun ist. Wäre auch erstmal

In diesem Sinne: "geniessen" (denke, dass ich nicht mehr allzu lange drauf warten muss) wir beide erstmal unsere Mens

@wünschling: Hoffe, du kannst dich uns auch demnächst anschließen...
@anna:

@andrea: Auch wenn du das vielleicht anders siehst: Im Moment beneide ich dich echt ´n bissel, dass es auch andere Themen als KiWu gibt. Viel Erfolg und

Ich gehe jetzt ´ne Runde joggen. Da ich die letzten 3 Wochen überhaupt keinen Sport gemacht habe und noch viel Frust abzubauen habe, ist das jetzt denke ich genau das Richtige für mich.