Bei der Stadt schaue ich jeden Tag vorbei, manchmal kann mann ein Haus hinstellen.
Bei Howrse kann man schon etwas mehr mache.

LG Kyra

)
 ) 
   ) mußt du GMT (die Zeit re. oben in der Klammer) 7.23 oder 19.23 deine Stute decken.
 ) mußt du GMT (die Zeit re. oben in der Klammer) 7.23 oder 19.23 deine Stute decken. 

er giltet übrigens 2 Tage, dann verfällt er. Bei Bedarf bekommst Du nat+rlich gerne nochmal einen, denn es läppert sich ganz schön zusammen, falls die Stuten mit dem Einhornnachwuchs auf sich warten läßt (mußt ja noch den Tierarzt beim Fohlen dazu rechnen
 er giltet übrigens 2 Tage, dann verfällt er. Bei Bedarf bekommst Du nat+rlich gerne nochmal einen, denn es läppert sich ganz schön zusammen, falls die Stuten mit dem Einhornnachwuchs auf sich warten läßt (mußt ja noch den Tierarzt beim Fohlen dazu rechnen   ) aber ich helfe dir da gerne mit Jamiro aus
 ) aber ich helfe dir da gerne mit Jamiro aus 
 Könnte natürlcih nochmal mein Glück versuchen. Kannst Du schon in die Privatverkäufe? Dann wäre es einfach mit dem Weiterverkauf, denn dann könnte ich reservieren
 Könnte natürlcih nochmal mein Glück versuchen. Kannst Du schon in die Privatverkäufe? Dann wäre es einfach mit dem Weiterverkauf, denn dann könnte ich reservieren