Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

HEY;HEY; GRATULATION1111!!!!
Das sind ja mla tolle neuigkeiten!!!!Gratulier Oli mal von uns....hat sich sein Sport ja dann wenigstens echt mal ausgezahlt!!!!!
Und dein Deal mit den Kids gegen ausreiten zu tauschen *dd* klasse hat sich ja echt gelohnt!!!!
Siehst du, erstens kommt alles anders, und 2. als man denkt *dd* *dd* *dd*
und wenn das Autochen jetzt noch bis morgen durchhält....was will man mehr *dd* *dd*

Hab auch gute Neuigkeiten: unsere Kids haben gestern 6:2 gewonnen!!!!und jan hätte auch fasst ein Tor geschossen *dd* *dd* (obwohl er ja eigetnlich Abwehr spielt)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja auch von Euch super Neuigkeiten :juhu: Gratuliere :juhu: Jannik spielt ja eigendlicha uch Abwehr, aber beim letzten Spiel (der gegner war so grottenschlecht) durft bald jeder unserer Minis mal ein Tor schießen :gröhl: Da hat Jannik dann auch 2 Tore gemacht. Seine ersten Tore beim Spiel *rotfl*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, supi!!!!
Na allso, es geht aufwärts......allerdings gehen ein paar der großen ja nach den Ferien in die E-Jugend, dann ist die Mannschafft wieder geschwächt :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Dito :-? Nach dem Ferien wird bei uns ja auch geteilt. Ein Teil geht in die F und von der jetzigen F sind dann auch noch welche dabei. Bunte Mischung, die erstmal auf Vordermann trainiert werden muß :wink:

Wenn ich mit den Kindern beim Pferd bin, dann düsen die ja überall rum. Grad war von den Besitzern her Hochbetrieb da und somit mehr Kinder. Die stromerten alle im dicksten Gemüse rum 8) Daheim unter die Dusche und promt hatte Kathi ne Zecke :o Sie meinte nur dass da was juckt wo ich mir den schwarzen Punkt genauer ansehen wollte. Da hatte sich das Mistvieh doch schon festgebissen :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ohje, hoffe. Du hast das Biest gut wegbekommen!!! *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Saß am Oberschenkel und ich dachte, weil keine Brille auf, das sei ein Dreckkrümmel. Aber Kathi hatte da schon geschubbert und der "Krümmel" blieb :o Beim näheren Hinsehen sah ich dann die Zecke. Gezielter Griff und weg war sie. Irgendwie bin ich auch beim Pferd mit meinen Fingernägeln besser wie diese Zeckenzangen *pfeif* Stolz wie Oskar hatte ne Stallkollegin ne Zeckenzange gekauft. Pustekuchen ... die Zange flutschte so weg, bekam keine Zecke zu packen. Aber mit den Fingernägeln drunter packen und zack ist alles raus :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Tja, das wäre bei mir dann schon das Problem: Da mir meine Nägel spätestens an der Arbeit immer abrechen werden die auf minimum gehalten...allso nix mehr da zu packen :lol: :lol: :lol:
Tja, bei der Arbeit leidet eben die Schönheit :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Du, ich hab auch keinen Schimmer wie ich trotz Arbeit und Pferd die Teile halbwegs auf einer vernüftigen Länge halten kann :?: Ich meine, ich hab da jetzt keine mega Krallen oder so, es reicht halt dass ich Zecken damit gut entfernen kann *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ne, bei mir ist nix zu machen :cry:
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ihr ward ja richtig fleissig mit dem schreiben.
Scheinen aber viele Zecken bei euch unterwegs zu sein. Wir hatten bisher zum Glück noch keine Probleme.
Beim Thema Fussball hab ich gar keine Ahnung, bekomme zwar von Junior schon früh morgens was zum Thema bvb erzählt aber das wars dann auch. Flo spielt ja nicht selbst und so habe ich mich damit noch nie wirklich befasst.

Gratulation an olli ;) Das klingt ja nach nem Klasse Samstag, in ruhe reiten die Kids spaß und noch zusammen grillen, das hat sich doch mal gelohnt.

Martina neue Zähne, ich hoffe da klappt alles und du hast damit dann auch ruhe. Mir wurden letztes Jahr 2 Zähne versaut. Seid da Kronen drauf sind geht damit alles nur nicht mehr kaufen kaltes oder heisses. Ich kann die nochmal neu machen lassen, nur fehlt erstmal das nötige Kleingeld dafür.

Auf die Liste was Flo braucht warte ich auch.Aber die gibts da halt erst an dem kennenlerntag. Bis jetzt hab ich nur den Schulrucksack gekauft und neues Sportzeug. Traue mich nicht dran da mehr zu holen weils letzte mal alles umsonst war. Haben die doch wieder gezieltes gefordert. Und ich fands dann irgendwie doof wenn grad am anfang nicht alles so da ist wie die gerne hätten. .
Schulbücher muss man an der Schule auch selbst kaufen. Hier an der Grunds chule wars noch so das man einen Eigenanteil bezahlt hat und die Kids dann alle Bücher von der Schule bekommen hat. Bin mal gespannt was jetzt auf uns zu kommt.

Hab Flo heute zuhause. Wir müssen gleich zum Gesundheitsamt. Flo soll zur Untersuchung ob er nicht doch ein Schülertiket bekommt. Normal hätte er das nicht bekommen weil der Schulweg weniger als 3,5 km sind. Aber aufgrund seiner erkrankungen kann es sein das er doch noch eine genehmigung bekommt.
Ok wenn nicht kauf ich die selber, Das sind zwar nur etwas über 2 km zur Schule aber den weg lasse ich ihn nicht laufen. Alles nur Hauptstraßen vorbei an ner Autobahn auffahrt und kurz vor der Schule dann erstmal weit und breit nix.

Wo ist der rest hier eigendlich ? Sonja war doch sonst zumindest immer noch recht aktiv dabei.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“