... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi ihr lieben,

ich bin traurig, eben beim utrogest-einführen hatte ich die ersten klitzekleinen rötlichen vorboten meiner mens. na ja, vielleicht ist alles ja auch bloß einbildung und verschwindet über nacht wieder. ich hoffs ja! aber ich hab so ein blödes gefühl......

sandry, wenns bei mir nicht klappen sollte, dann gibts ne harley! wir können ja dann gemeinsam ne runde drehn, wie wärs?

julia, wie war dein ultraschall?

dani, nächsten dienstag um 20.15 auf pro7 gibts "E.R.". ist vielleicht ein bisschen schwierig neu einzusteigen (ich kenne alle sozusagen schon persönlich) aber vielleicht machts ja spass.

drückt mir doch bitte noch ein bisschen die daumen heut nacht, damit sich das alles als fehlalarm herausstellt, ja??

alles liebe..... engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo ihr lieben :smile:

Engelchen, ich drücke dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen das dein SST am Mittwoch positiv ist, das muss einfacht geklappt haben!!! Ist denn bei der ersten ICSI deine Mens vor dem SST gekommen? Bei mir kam sie immer erst 2 Tage nach dem SST. Aber daran glauben wir jetzt noch gar nicht das sie kommt, denn sie kommt jetzt die nächten 9 Monate nicht :smile:
Ui, dienstags 20:15, da kann ich z.Zt. nicht E.R. gucken, denn...ui, ist mir fast schon peinlich, da gucke ich Popstars und gerade die nächsten Male wird es ziemlich spannend. Aber wenn es das nicht mehr gibt...

Julia, wie war dein US?

Liebe Wochenendgrüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-11-24 15:43 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

@dani: wusst ichs doch, auch du hast eine tv-leidenschaft!!! popstars, kenne ich gar nicht, klingt aber auch ziemlich peinlich. komisch dass man auf so'n kram abfährt! aber schön, dass es uns allen so geht.

bis jetzt ist bei mir noch kein russen-alarm ausgebrochen. danke fürs daumen drücken! hoffentlich halte ich diesmal durch. das letzte mal kamen meine tage vorher schon.

ich sitz schon viel zu lange am pc! (war vorher noch bei ebay drin und das dauert immer so lange!) ablenkung ist alles, sag ich euch!!!!!!

bis später...... Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Kann es denn wahr sein :eek: Was ist denn hier los? Tote Hose? Na ja, bei dem Wetter.... ist aber lausig kalt geworden.
Engelchen, hast du noch nie was von Einnistungsblutung gehört :grin:

Ich spritze hier fröhlich mein Decapeptyl und warte, daß die Russen kommen. Damit ich den anderen Kram auch noch spritzen kann, Puntion mit einem suuuuuper Ergebnis hab und 3 prächtige Krümel zurück bekomme, wovon sich mindestens einer einbuddelt :razz: Ach nein! Das sind ja mehr wie 3 Wünsch aufeinmal :lol: Ob das wohl alles geht?

Wede mich jetzt mal wieder in die Küche bewegen. Mein Kuchen ist wohl fertig(hat gerade gebimmelt). Heut Nachmittag kommen die Schwiegerellis :grin:

Schönen Sonntag noch
A.
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo mädels, immer noch ist ruhe an der russen-front. ich rufe auch dauernd durchhalteparolen in meinen bauch. wer weiß. vielleicht hast du ja recht, antje. aber das ist ja das schlimme an der ganzen warterei: immer wieder hin und her zu schwanken zwischen hoffnung und negativer vorahnung. aber was solln wir denn machen? ist halt so.

irgendwann gehn dann unsere wünsche auch in erfüllung. auch wenns gleich mehr als drei auf einmal sind.

julia, wie war denn dein ultraschall??? ich werd gleich mal im anderen ordner spionieren gehn. hoffentlich ist alles gut gelaufen!

also, ich schick euch jetzt allen lauter gute laune viren BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

und allen die schon spritzen ss-viren ohne ende: Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

alles liebe (und drückt mir noch ein bisschen die daumen)... Bild
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Engelchen,
was bei dir ist es schon so weit mit dem SST, war mir gar nicht so bewußt. jedenfalls keine Panik, wenns ein bißchen braun oder ror kommt, hatte auch schon 2 mal Schmierblutungen und bin immernoch ss.
Stellt euch vor, am Freitag hat mein Doc überrschenderweise einen zweiten Kümel gefunden, der hatte sich irgendwie versteckt. Leider sind meine 2 süßen noch sehr klein und laut Aussage meines Arztes ein wenig in der Entwicklung zurück, aber dafür habe beide am 29. Tag nach PU schon herzaktivität gehabt. Zur Sicherheit muß ich jetzt morgen nochmal hin und das Zittern geht also noch eine Weile weiter. Mutterpaß wird mir auch noch verweigert und es bleibt nichts als weiter zu hoffen, daß sich jetzt alles doch noch zum positiven entwickelt.

Euch allen alles Glück, daß ich schicken kann,
bin schon gespannt auf die Neuigkeiten von dir Engelchen,

Julia
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi julia, ich hatte schon im ss-ordner spioniert und hab die gute nachricht schon mitbekommen. SSUUUUUUUPPPEERRR! gleich zwei auf einmal! hattest du dir das nicht sogar gewünscht? ich wäre mit einem schon vollauf zufrieden. aber was kommt das kommt, sag ich mir.

euch dreien wünsch ich alles alles gute und sag den beiden zwillies schöne grüße, sie sollen bloß so weitermachen!

alles liebe... Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Mensch Julia, daß sind ja suuuuper Neuigkeiten :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ach Du hast es gut: Alles schon hinter Dir und dann noch so ein schönes Ergebnis *träum Insgeheim wünsche ich mir nämlich, wenn es klappen sollte, dann könnten es ja auch 2 sein :razz: Erlich, 2 Mädels! Aber daß sind alles nur Träume. Sehen wir es realistisch. Ersteinmal muß ich es zu einem positven SST bringen. Dann sehen wir weiter.

Mir scheint, die Mens ist da :grin: Es brödelt ein wenig vor sich hin :grin: Prima! So kann ich nämlich schon bald das MenogonHT spritzen :grin: Bin echt gespannt, woe das Zeug wirkt :???: Bei Menogon "normal" hatte ich ja bei der ersten abgebrochenen ICSI 7 EZ und bei der im Juni 19! Ich bin echt gespannt !

So, nun weiß ich was mit unserer julia ist und mache nun den Rechner aus :razz:
Bis die Tage
A.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

ich bin auch noch da, hatte am Wochenende aber sehr wenig Zeit und bin auch jetzt nur kurz am Rechner...

Julia, das sind ja super Nachrichten, S U P E R *FREU*

Engelchen, das kann ja wirklich eine Einistungsblutung gewesen sein :smile: *ganzfestesdaumendrücken*

Antje, du mußt unbedingt schreiben wie das Menogon HT ist, wenn sich nichts ändern stimuliere ich ja diesmal auch damit. Mit Menogon habe ich aber allgemein noch keine Erfahrung, nur mit Fertinorm und Gonla F.

Liebe Grüsse

Dani

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

morgen ihr lieben,

könnt ihr mich ein bisschen aufheitern??? ich hab zwar immer noch ganz tapfer bis heute ohne blutungen durchgehalten und fü´hl mich auch super-schwanger, aber ich hab die grippe bekommen und bin gaaanz jammerig drauf.

vielleicht erzählt mir sandry noch eine von ihren disco-anmach geschichten (wisst ihr noch im juli? da hab ich mich fast kaputt gelacht). weiß einer von euch eigentlich wo kirsten abgeblieben ist?

ich werd jetzt mal versuchen was zú arbeiten. obwohl ich kaum einen ton rauskriege und das macht sich am telefon ganz besonders gut.

bitte bitte, hört nicht auf mir die daumen zu drücken! bis jetzt hats soooo gut geholfen! alles liebe......... engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“