Hallo ihr Süßen,
so, der Zwerg schläft und ich hab endlich mal ein bissl Zeit für euch.
Unser Wochenende war echt anstrengend, aber trotzdem schön

.
Ben war super lieb bei der Oma und wir haben richtig toll gefeiert

.
So, nun aber zu euch!
@Rahan: oh du arme Maus, das hört sich ja schrecklich an

.
Halte durch Süße, nicht mehr lange und du hast es geschafft und bekommst eine tolle Belohnung dafür, dass du so tapfer bist
@Saskia: stimmt, letztes Jahr hab ich am Schützenfestfreitag erfahren, dass ich schwanger bin

.
Dieses Jahr hab ich aber auch nichts getrunken und es hat mich gar nicht gestört

.
Bin dann gefahren, außerdem bin ich noch nicht wieder so "trinkfest"

und da dacht ich mir, ich lass es lieber gleich, weil wir Ben dann ja nachts wieder zu uns geholt haben und ich dann keine Lust hatte, mich dann angeduselt um ihn kümmern zu müssen...
Wie ist deine Süße drauf? Stört sie die Hitze? Ben zum Glück nicht, aber er ist im Moment mega anhänglich, will nur rumgeschleppt werden und fängt sofort an zu brüllen, wenn ich aus seinem Blickfeld verschwinde
Das mit deiner Freundin tut mir leid

. Ich musste ja leider auch die Erfahrung machen wie es ist, wenn gute Freunde diese schreckliche Erfahrung machen müssen
@Salia: ohje, eure arme kleine Maus. Das ist ja blöd, dass ihr das Teil so gar nicht gefällt

. Ist es so eine Art Gestell mit Ketten an der Seite? So etwas hatte meine Nichte und das hat auch immer geschäuert

. So richtig luftig konnte meine Schwester sie deswegen dann auch nicht anziehen.
Du wirst bald ein Gespür dafür bekommen, ob es deiner Maus zu warm oder nicht ist. Am besten merkt man es immer im Nacken. Wenn sie dan feucht ist schwitzt sie. Wichtig ist halt wirklich eine dünne Mütze bei der Sonne bzw. Wind...
@Sonne: prima dass Klein Ronny jetzt kommen dürfte

. Und es wird also ein zierlicher Bub

. Ist doch o.k., klein aber fein
@Constanze: prima, dass bei der VU alles in Ordnung war
@Franzi: hattet ihr einen schönen Urlaub? Ich würd mich riesig über ein paar Fotos freuen und bin schon ganz gespannt auf den Namen eurer Maus
@den Rest:

und
Anbei noch mal ein aktueller Schnappschuss
LG von Lulu