Mädels,
 Mädels,ich habe mal eine Frage. Warum müssen manche das Prednisolon morgens manche abends nehmen.
Ist die Wirkung anders? Gibt es hierzu einen Grund?Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet
danke
ciao
marina
 Mädels,
 Mädels,

, ich knuddel Dich.... es tut mir sehr leid mit Deiner Schwiegermutter. Und dann noch Dein ganz persönlicher Stress, wünsch Dir viel Energie!
 , ich knuddel Dich.... es tut mir sehr leid mit Deiner Schwiegermutter. Und dann noch Dein ganz persönlicher Stress, wünsch Dir viel Energie!

- Monosomie X
 - Monosomie X
 RF wird dich morgen beruhigen können und vielleicht siehst du am Ende dieser Woche ja sogar schon den Beweis aufm US!!!!!!!!!! Wir sind alle bei dir.
 RF wird dich morgen beruhigen können und vielleicht siehst du am Ende dieser Woche ja sogar schon den Beweis aufm US!!!!!!!!!! Wir sind alle bei dir. 

kann dich gut verstehen. immer dieses gefühlschaos zwischen hoffen und bangen. das wird schon...bei dem super hcg!!!
  kann dich gut verstehen. immer dieses gefühlschaos zwischen hoffen und bangen. das wird schon...bei dem super hcg!!! 

. im moment bin ich nicht so viel beim KP und und die schwangerschaft durfte ich auch nicht so genießen, wie die meisten frauen. hatte seit 25+ 3 SSW vorzeitige wehen.  lag fast die ganze zeit seit 06. februar im KH. es hat sich aber gelohnt. alexander kam zwar früher, aber für die mama wunderschön
 . im moment bin ich nicht so viel beim KP und und die schwangerschaft durfte ich auch nicht so genießen, wie die meisten frauen. hatte seit 25+ 3 SSW vorzeitige wehen.  lag fast die ganze zeit seit 06. februar im KH. es hat sich aber gelohnt. alexander kam zwar früher, aber für die mama wunderschön  und putzmunter am 30. april zur welt. er wog zwar nur 2240 g ist aber wirklich putzmunter.  hier ein beweisfoto, dass es sich  lohnt zu kämpfen....
  und putzmunter am 30. april zur welt. er wog zwar nur 2240 g ist aber wirklich putzmunter.  hier ein beweisfoto, dass es sich  lohnt zu kämpfen.... 
 : du bist schwanger!!!!!!!! ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass dein krümelchen diesmal bei dir bleiben mag
 : du bist schwanger!!!!!!!! ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass dein krümelchen diesmal bei dir bleiben mag   meine daumen hast du auf jedem fall
  meine daumen hast du auf jedem fall