**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo zusammen,

MicoDas ist ja suuper! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch Dreien, nein Vieren mit Papa weiterhin alles Gute. :dance:

Keha12:45 Uhr das hört sich gut an. Ich werde morgen gleich nach der Arbeit losdüsen. Das wird so bei 12 Uhr rum sein und man fährt so ca. 35-40 Minuten. Also ich bin blond (schulterlanges Haar) 1,60 m klein und habe eine Brille. Ich heiße Sabine. Deine Beschreibung habe ich ja vielleicht treffen wir uns. Das wäre schön. Falls nicht "Alles Gute".

Ciao alle miteinander.
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Mico: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Zwillis..... das ist ja fein. :knuddel: :knuddel:

Keha: SEHR SCHÖN, dass all Eure Eskimos es überlebt haben, nun müssen sie sich nur noch schnell und viel teilen. *dd* *dd*

Anja: Schön, dass Dein Mann es doch noch mitmacht, er hätte snst auch von uns allen ärger bekommen, denke ich.

Heute hat mich die Apotheke angerufen. Das Syranella, dass mir Dr. H. aufgeschrieben hat, ist nicht lieferbar bis Ende Juni. Und nu soll ich morgen noch mal in Gö anrufen. Na toll, wenn ich noch einmal denke, dass alles läuft dann....

Auf der Arbeit war heute auch nur stress, da musste ich mich doch von einem Kunden so beschimpfen lassen........ nee, ich habe sogar geheult. Mein Chef hat mich daraufhin in den Arm genommen und hat mich getröstet, aber geholfen hat es nix. Naja einmal scheiße, immer scheiße, oder? Aber es könnte mich ja noch schlimmer treffen.

So, nun habe ich wieder genug geheult. Ich gehe nun erst mal für ne Stunde inne Wanne und dann ins Bett.

Herzlichst Eure Roswitha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Mico, oh wie schön, Zwillis !! Da werd ich ja ganz neidisch. Hätte auch gegen einen Doppelpack überhaupt nichts einzuwenden.
Viel Spaß in Hamburg !!

Keha, viel Glück für morgen!! Haben denn alle 3 Eskimos das Auftauen überlebt ??
Bei meinem nächsten Kryo-Versuch sind auch nur noch 3 Stück eingefroren, ich hoffe halt auch, dass es alle 3 schaffen, denn ich will wieder 3 Stück zurückbekommen. Machst Du auch Akupunktur ??

Anja, großes Lob an Deine Mama !! Aber ich wusste ja, dass Dein Mann sich noch umstimmen läßt, wäre ansonsten auch wirklich feige und unfair gewesen. :wink:

Kuschelhexe, war es nicht ursprünlich geplant noch einige Zeit zu warten mit den Behandlungen??? Du wolltest doch noch ein bisschen abnehmen, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?? Oder ist diese Wartezeit schon wieder um???
Das ist ja ein Ding, dass das Synarela nicht zu bekommen ist. Was machen die denn jetzt in Göttingen ??

Micha, viel Glück morgen beim US!! Halt uns auf dem Laufenden. *dd*

Summi, auch Dir viele dicke Follis morgen beim US !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Mico, oh wie schön, Zwillis !! Da werd ich ja ganz neidisch. Hätte auch gegen einen Doppelpack überhaupt nichts einzuwenden.
Viel Spaß in Hamburg !!

Keha, viel Glück für morgen!! Haben denn alle 3 Eskimos das Auftauen überlebt ??
Bei meinem nächsten Kryo-Versuch sind auch nur noch 3 Stück eingefroren, ich hoffe halt auch, dass es alle 3 schaffen, denn ich will wieder 3 Stück zurückbekommen. Machst Du auch Akupunktur ??

Anja, großes Lob an Deine Mama !! Aber ich wusste ja, dass Dein Mann sich noch umstimmen läßt, wäre ansonsten auch wirklich feige und unfair gewesen. :wink:

Kuschelhexe, war es nicht ursprünlich geplant noch einige Zeit zu warten mit den Behandlungen??? Du wolltest doch noch ein bisschen abnehmen, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?? Oder ist diese Wartezeit schon wieder um???
Das ist ja ein Ding, dass das Synarela nicht zu bekommen ist. Was machen die denn jetzt in Göttingen ??

Micha, viel Glück morgen beim US!! Halt uns auf dem Laufenden. *dd*

Summi, auch Dir viele dicke Follis morgen beim US !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Schneckchen..ne ich mache keine Akupunktur...ob alle dei überlebt haben weiß ich gar nicht, da ich ja eh nur 2 will... Denn ganz ehrlich möchte ich ja keine Zwillis
Habt ihr alle die Horrorbotschaft in den Nachrichten oder im Forum gelesen???????? Ab 1.1.2004 sollen alle künstliche befruchtungen keine Kassenleistung mehr sein. Oh wei!!!!!! Da hoffe ich das wir vorher Erfolg haben , gell?????? Für mich heißt das das ich nicht unbedingt 3 Mon Pause mache zwischen den evtl versuchen! habe damals zwar zwischen IUI und ICSI 3 MOnate pausiert.und fand das super angenehm...aber da hatte ich ja auch keinen zeitdruck...aber so????
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben!

:dance: Bei uns ist alles in bester Ordnung. Obwohl ich leider immer mal wieder Schmierblutungen habe. Unser kleines Herzchen ist schon 3,6cm groß und hat im US ganz kräftig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt. Das Köpfchen ist auch schon richtig groß. Ich bin weiterhin für zwei Wochen krankgeschrieben.

Keha, bin schon gespannt, wie fleißig sich Deine beiden Eisbärchen geteilt haben.

Kuschelhexe, das ist ja wirklich ein Ding mit dem Synarela. Warum haben die im Moment bloß diese Lieferschwierigkeiten. War es Summi, die auch schon diese Probleme damit hatte? Tja, und mit dem Ärger auf der Arbeit :knuddel: - ärgere Dich nicht über Menschen, mit denen es sich nicht vernünftig reden lässt. Sie sind es nicht wert.

Schneckchen, geht es für Euch nicht bald nach Griechenland? Hast Du denn mal was von unseren anderen Mädels gehört: Dani, Nanona, Margith,...?

Es wäre ja wirklich fatal, wenn IVF/ICSI nicht mehr von den Kassen bezahlt werden würden. Dann wird die KiWu-Behandlung zum Luxus. Also Mädels - haltet Euch ran!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ein schönes WE Euch allen
Micha 10+3
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Eilige Nachricht für Kuschelhexe: Ich hatte auch Probleme damit Synarela zu bekommen. Die Apotheke am Wall in Göttingen hatte noch einen Vorrat und hat mir das Spray sogar zugeschickt. Erkundige Dich da doch mal. Es kann natürlich sein, daß die Ihren Vorrat auch schon aufgebraucht haben. Das ist echt :evil:. Ruf auf jeden Fall in Gö an und frage, was Du machen sollst. Man kann ja nun nicht noch einen Monat länger warten zumal die Leistungen ja jetzt echt weggekürzt werden sollen. Viel Glück :knuddel: Und übrigens ärgere Dich nicht über Kunden, die vergessen haben wie man sich gut benimmt!!!

KehaSorry! Wir haben uns ja leider nicht gesehen. Ich war schon so gegen 12 Uhr da (mein Chef hat mir eher Feierabend gegeben der ist total begeistert, daß ich evtl. bald für Nachwuchs sorge .Komisch, ich hatte echt gedacht, daß er an die Decke geht. Ich wollte Ihm das aber nicht vorenthalten, denn wenn ich krank geschrieben werde sieht er ja ganz genau wo ich war und da er Allgemeinmediziner ist wird er ja eins und eins zusammenzählen können wenn ich zum Gyn nach Gö gehe) und bin ca. 12:35 Uhr wieder gefahren. Habe nochmal ins Wartezimmer geguckt aber da war niemand auf den die Beschreibung von Dir gepasst hat. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wollte so schnell wieder weg, weil ich ja die Rezeptgebühr vom Synarela noch begleichen wollte und ich nicht wußte, ob die Apo über Mittag auf hat. Ich *dd* daß Deine Eskimos sich wohl bei Dir fühlen werden. Daß Du nicht unbedingt Zwillis haben willst, kann ich verstehen. Du hast ja schon eine kleine Maus.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Huhu..war vorhin in der Apotheke am wall und habe nach SYRANELA geftagt.....je!! noch 7 auf Vorrat...wer von euch brauchte es noch?? Die schicken auch zu...also los ans Telefon und anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Nun zu mir....zwei Eisbären sind eingezogen ein Vierzeller :( und ein Achtzeller Güte A :D
allerdings bin ich ein bißchen down da sich die GS nur 9,1 aufgebaut hat...habe ja keine Medis genommen!! Bei meiner ICSi war sie 11 mm aber unter medis versteht sich. Also so doll fand das Fr. Dr...? nicht, daher auch Pregnisin nachspritzen.
Wie hoch .. :help: an alle ss..waren denn eure Gs?????? na ja mach mir nun nicht mehr allzuviel Hoffnung!!!!!

Summi...war erst um 13 h da..war soviel los auf der Autobahn..mußte dann aber eh noch bis 14 h warten..Blase platz, da man vorher ja nicht aufs Klo darf! gruß Keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo nochmal!

Keha, mach Dir doch wegen der GS nicht so große Sorgen. Bei mir war sie beim Kryo-Transfer 11,nochwas. Aber bei der IVF letztes Jahr, trotz Gonal, nur bei 8,3 am Trasfertag und trotzdem hatte eine Einnistung stattgefunden. Außerdem wächst sie doch auch noch. Wurde das beim letzten US nicht bemerkt, dass Deine GS noch ein wenig mickerig ist? Dann hätte man doch noch etwas für den Aufbau tun können?! Lass den Kopf nicht hängen, Deine beiden, oder wenigstens eines, werden schon ein schönes Plätzchen finden.

Liebe Grüße
Micha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!

Nochmals Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Gestern haben wir die Ergebnisse vom SG bekommen. Es hat sich leider nichts geändert. Nun heißt es doch nach HH zu fahren. Ich habe mal eine kleine Frage an Euch:

Habt Ihr den Termin selber mit Herrn Dr. Schulze ausgemacht, oder hat das die Praxis gemacht?
Da ich erst einen Telefontermin mit Frau Dr. Noeldechen am 26.05.03 bekommen, da sie im Urlaub ist!!! Wenn es geht, würde mein Mann gerne im Juni nach HH, da er dann Urlaub hat und er dann nicht krankfeiern müßte (sein Chef sieht das nicht so gerne, aber er weiß bescheid)

Über Eure Antworten freue ich mich!!!

Gruß Fegebesen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“