Nickel
WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt
Danke für die Beachtung
Mahlzeit...
Bea - habt viel Spaß heut, hoffe es wird nicht allzu heiß...
Steffi - freut mich, das es jetzt so gut aussieht!
Mal gucken wie warm es hier ist, war ja heut Vormittag draussen und da ging es noch.
War um 11 bei Lidl, da waren fast alle Babysachen schon weg
Jungssachen waren fast komplett leergefegt, in Rosa gab es noch was. Hab natürlich gut zugeschlagen
Mäuschen hält grad noch ihren Mittagsschlaf, danach ziehen wir wohl nochmal zum einkaufen los. Da es morgen früh zum impfen geht muss ich mit rechnen morgen nicht mehr aus den Haus zu kommen. Letztes mal war sie ja so platt, das ich sie lieber in Ruhe lassen wollte.
Wie findet ihr eigentlich diese Küche hier???
http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Learnin ... A1229%7C66% 3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Bin in die total verliebt und werd die wohl zu Weihnachten kaufen, da ist sie knapp 1 Jahr.
So, werd mir jetzt schnell was zum futtern machen solange hier noch Ruhe herscht...
Ach hab noch was vergessen zu berichten
Kann Fiona jetzt an den Händen zum sitzen ziehen und sie hält dabei den Kopf grade! Heut zufällig festgestellt als sie auf meinen Beinen lag und den Kopf richtig hochgehalten hat, um mich zu sehen. Hab da einfach mal versuchsweise an den Armen gezogen und Bingo
Später hab ich es nochmal auf den Sofa liegend versucht ohne das sie den Kopf hoch hält, genau das selbe. Irre was sie momentan für Entwicklungsschübe macht...
Bea - habt viel Spaß heut, hoffe es wird nicht allzu heiß...
Steffi - freut mich, das es jetzt so gut aussieht!
Mal gucken wie warm es hier ist, war ja heut Vormittag draussen und da ging es noch.
War um 11 bei Lidl, da waren fast alle Babysachen schon weg
Mäuschen hält grad noch ihren Mittagsschlaf, danach ziehen wir wohl nochmal zum einkaufen los. Da es morgen früh zum impfen geht muss ich mit rechnen morgen nicht mehr aus den Haus zu kommen. Letztes mal war sie ja so platt, das ich sie lieber in Ruhe lassen wollte.
Wie findet ihr eigentlich diese Küche hier???
http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Learnin ... A1229%7C66% 3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Bin in die total verliebt und werd die wohl zu Weihnachten kaufen, da ist sie knapp 1 Jahr.
So, werd mir jetzt schnell was zum futtern machen solange hier noch Ruhe herscht...
Ach hab noch was vergessen zu berichten
Kann Fiona jetzt an den Händen zum sitzen ziehen und sie hält dabei den Kopf grade! Heut zufällig festgestellt als sie auf meinen Beinen lag und den Kopf richtig hochgehalten hat, um mich zu sehen. Hab da einfach mal versuchsweise an den Armen gezogen und Bingo
Später hab ich es nochmal auf den Sofa liegend versucht ohne das sie den Kopf hoch hält, genau das selbe. Irre was sie momentan für Entwicklungsschübe macht...
LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

&
& Linnie*Kiwu seit Januar 2006
*3 ICSI in 2007 negativ
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Looney,
aber die Jungs waren den ganzen Nachmittag im Planschbecken und daher war es zumindest für die erträglich
Aber schön, dass es noch Rosa für Fiona gab
Toll das Fiona jetzt schon so toll ihren Kopf hält
Ansich klingt es auch so als wenn die Stresszeit jetzt vorbei ist und ihr beide Euch aneinander gewöhnt habt
LG
Nickel
bei uns ging es gestern es waren nur 28 Gradhoffe es wird nicht allzu heiß...
Das kenne ich meist war immer schon alles weg, wenn ich ankam und ich brauch es dann immer noch doppeltWar um 11 bei Lidl, da waren fast alle Babysachen schon weg Jungssachen waren fast komplett leergefegt, in Rosa gab es noch was. Hab natürlich gut zugeschlagen
Ja es ist immer wieder enorm was Baby's und Kleinkinder lernenKann Fiona jetzt an den Händen zum sitzen ziehen und sie hält dabei den Kopf grade! Heut zufällig festgestellt als sie auf meinen Beinen lag und den Kopf richtig hochgehalten hat, um mich zu sehen. Hab da einfach mal versuchsweise an den Armen gezogen und Bingo
Ansich klingt es auch so als wenn die Stresszeit jetzt vorbei ist und ihr beide Euch aneinander gewöhnt habt
LG
Nickel
meine Jungs haben gestern bis kurz vor 19.00 Uhr draußen geplanscht, es war einfach herrliches Wetter und sie wollten gar nicht rein zum schlafen
Aber nach langen hin un her waren wir dann noch um 19.30 Uhr bettfein und als beide dann um 20 Uhr im Bett lagen waren sie einfach nur
Im Schlaf-/Kinderzimmer war es heute nach schon wieder mächtig heiß also ist eine Abkühlung eigentlich nicht schlecht, aber bitte nicht so extrem
Leider ziehen hier gerade Wolken auf und es gibt auch eine Unwetterwarnung
Ich bin heute auch schon mit Kopfschmerzen aufgestanden
Deshalb später vielleicht mehr,
Nickel