Hallo Ihr Lieben,
@ Milena: Bei mir sah man auch mal am 3.ZT was am Eierstock. Es war einfach eine gesprungene Eizelle. Das Bild sah auch total unscharf aus. Wie war das bei Dir?
@ Saskia: Leander ist in der Kita während ich arbeite. Das ist der Vorteil am ehemaligen Osten. Hier hast Du einfach die Möglichkeit, was ich aber echt super finde. Man merkt richtig, dass es Leander in der Kita gefällt. Bilder hab ich jetzt bearbeitet und stelle ich im Anschluss noch ein.
@ Davinia: Meistens ist es ja so, dass wenn man es am wenigsten erwartet, ist man schwanger. Nachdem ich bei mir den Eisprung ausgelöst hatte, hab ich 2 Tage nur

. Dann hatten wir aber trotzdem GV und es hat geklappt. Also: Nicht schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt.

Amway ist die älteste Network-Marketing-Firma der Welt. Man kann entweder durch den Aufbau einer Gruppe oder durch Verkauf von Produkten (Reinigung, Kosmetik, Nahrungsergänzung, usw.) Geld verdienen. Die Leute sind super und das Ganze macht mir riesig Spaß. Ich hab auch schon eine etwas größere Gruppe zu betreuen.
@ Sternschnuppi: Wow, so viele EZ! Ob PU schlimm ist, kann ich nicht sagen. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich auch ganz viele befruchten lassen.
@ Rebecca: Du kommst ja wirklich nicht zur Ruhe!!! Ich finde es gut, dass Du mit dem HA gesprochen hast. Vielleicht erledigt sich dieses Problem dann ja mal.
Ich glaube, mit Deiner Kündigung hast Du wirklich die richtige Entscheidung getroffen. Dein Chef ist ja wirklich toll und wenn Du Dich dann nicht mehr „teilen“ musst, ist das doch auch toll.
Das mit dem SG finde ich ja echt den Hammer schlechthin. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass das mit der Karenzzeit Blödsinn ist, sondern dass „frisches Spermium“ viel besser sein soll. Expertin bin ich aber nicht wirklich!
@ Gänseblümchen: Schade, dass es nicht klappt, aber bestimmt beim nächsten Mal! Geburtstag geht nun mal vor! Nee, ich mach die Gartenarbeit nicht alleine. Wofür hat man denn einen Mann! Ich werde mich aufs Rechen beschränken. Jetzt ist mir aber im Terminplaner aufgefallen, dass am Samstag der Schornsteinbauer kommt. Also ist der Garten am Sonntag dran (ist ja Neubaugebiet, da ist das nicht so schlimm). Mensch, Deine neue Praxis ist ja wirklich schnell. Ich denke mal, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.
Die Bilder sind ja sooooo süüüüßßßß!!!!
@ Cristina: Das mit der FÄ finde ich ja absolut unsinnig. Ich hab noch nie davon gehört, dass man nicht mitten im Quartal wechseln darf.
Ich bin seit gestern krank geschrieben. Und muss sagen, ich bin gar nicht mal böse deswegen. Ich hab einen Virusinfekt im Rachen. Mein HA war total klasse. Er meinte, wenn mein FA „rumzickt“ wegen eines BV im Sommer, soll ich einfach zu ihm kommen. Mal schauen, wie es mir im Sommer so geht.
Leander geht trotzdem in die Kita. Dann hab ich hier wenigstens Zeit, mal was im Haushalt zu machen.
Der Sturm ist an uns vorbeigegangen. Aber wir hatten eine tolle Wolkenformation. Zeig Euch auch mal ein paar Bilder!
Liebe Grüße
Carina