ja wir wollten auch so ein fahrbares, aber da wurde uns abgeraten, weil man da ja immer auch ein fenster auf lassen muß...
es hieß, wenn, dann sollen wir eine "richtige" anlage nehmen. haben uns jetzt erkundigt und so wahnsinnig teuer sind die gar nicht. und weil ich im mai noch urlaubsgeld und damit 600€ mehr bekommen habe, wird das gleich in die anlage investiert
wegen ungesund mach ich mir gar keine gedanken, in usa, asien und in den meisten südlichen ländern haben auch alle klimaanlage und kinder. meine freundin hat, als sie noch in denver wohnten, auch die klima ständig laufen gehabt und beiden mäusen hat das nicht geschadet...im gegenteil, im auto schreien beide immer kälter,kälter
und wenn wir die ganz vernünftig auf 22 grad stellen, dann erkältet sich auch niemand, zumindest hab ich mich in den ganzen fliegerjahren nie von der klima im hotel erkältet, höchstens, wenn man mal wieder beim essen schockgefroren wurde
nein, aber im ernst, ich weiß nicht, wie du vor der ss ausgeschaut hast und ich weiß von allen, daß es unter den klamotten immer anders ausschaut, aber wenn ich dich auf der straße sehen würde, dann würde ich denken, wow, wie kann die schlanke frau so ein kleines kind haben...
simone : ich kenn dich zwar nicht, im feb`08 war ich noch nicht hier, aber gratulieren tu ich trotzdem ganz, ganz herzlich!!!!!
so, kurzer abstecher an den rechner und jetzt wieder nach draußen