saskia : wie ihr seid im urlaub??? das geht aber nicht
klar schick ich ne sms und du schickst sie dann weiter, kein thema.
ich weiß nur nicht, ob ich das am 23. dann gleich schaffe, ich denke, es wird doch ne vn werden und dann weiß ich nicht so recht, wo ich mit meinen gedanken bin

aber um den termin rum melde ich mich in jedem fall!!!!!
hab auch gestaunt wie lulu, daß amelie mit pampers in den "pool" kann. sind die auch außen wasserfest??
ab wann macht man eigentlich babyschwimmen?
lulu : och nee, das ist ja doof. schlaftheater stell ich mir seeeehr anstrengend vor...ich hoffe mal daß der kleine nach mir kommt, dann ist schlafen sein himmelreich
das mit dem kein selbstbewußtsein wegen der figur, das kenn ich nur zu gut...
ich hatte früher richtig schlimme reithosen, oben 36 unten 42, kauf da mal klamotten und alles sieht irgendwie sch... aus und alle anderen haben superschöne, schlanke beine
ich hab sie dann absaugen lassen vor 8 jahren, das war die beste entscheidung meines lebens, ehrlich...bin zwar nach wie vor keine gazelle, aber wenn ich regelmäßig zu weight watchers gehe und zwischenrein nicht alle grundsätze über den haufen werfe, dann geht das schon...
ich bin nur froh, daß ich durch die ss nicht so ganz schlimm fett geworden bin, mich schrecken immer diese dicken frauen mit kurzen haaren, da hatte ich echt angst vor...
aber das scheint ja so nicht zu sein...
angst vor gewitter hab ich auch

aber nur draußen, im haus nicht...aber bei uns auf dem feld bin ich manchesmal hysterisch heulend nach hause gerannt, weil ich fürchterliche angst hatte, daß mich der blitz trifft...
simone : das klingt ja oberabgefahren...
aber ich glaub irgendwie auch nicht an sowas, ich denke, du wärst auch so schwanger geworden
aber das ist ja auch vollkommen wurscht, weil hauptsache, da wächst jetzt ein gesundes krümelchen und macht deinen bauch ganz kugelrund!!!
rahan :

ich denk ganz fest an dich und hoffe, daß es dir gut geht!!!!
alle anderen :
me : gestern kam tatsächlich gegen halb 6 ein unwetter angezogen, wahnsinn, stockdunkel, blitz, donner und hagel

und das wo ich ja mit dem auto zum gvk fahre...ist aber nichts passiert, gsd...
im gvk wars wieder nett und interssant, allerdings gings um stillen, da wollt ich eh wissen, ob man "bekannte" blähende sachen meiden soll (erbsen, bohnen,linsen...) oder sachen, die einem selber blähungen machen.die hebi meinte, die einem selber blähungen machen und das geht nicht bei mir. mein reizdarm haut alles raus außer kartoffeln und reis, alles andere macht durchfall. ich kann damit gut leben, man gewöhnt sich dran, aber meiden möchte ich nicht alles.
sie meinte dann noch, daß allergiker grundsätzlich auch mit milch (ok, die trink ich eh nicht und sojamilch wird da ja empfohlen), milchprodukte und käse

weglassen sollen.
aber das geht echt nicht, was soll ich denn morgens aufs brot tun wenn keinen käse???????
und müsli mag ich nur manchmal, das kann ich nicht jeden tag essen...
nee, also da müssen ronny und ich ein bißchen rumprobieren...hoffentlich halten meine nerven das aus...sonst mach ich dann bei gntm mit und muß gehen, weil ich zu dünn bin
dann kann ich nämlich nur noch fencheltee in kleinen schlucken über den tag verteilt trinken
nach dem gvk waren wir noch beim inder (hmmmm, lecker, aber eben auch durchfall danach) und haben da bis fast 23 uhr gehockt...

wenn das mein doc wüßte...
übrigens meinte meine hebi, daß sie noch nie gehört hätte, daß von dem gipsabdruck wehen ausgelöst werden
euch einen schönen tag!!!