menogon und ES

Antworten
Priemelchen
Rang0
Rang0

menogon und ES

Beitrag von Priemelchen »

hallo ich soll menogon spritzen um die bildung von follis zu stimulieren. Allerdings wird dann kein folli entnommen sondern ich soll dann meinen mann schnappen. der arzt meinte er möchte dass beobachten über 3 zyklen ob sich was tut. nun soll ich aber nicht auslösen sondern den ES kommen lassen.

lh tests kann ich ja da nicht nehmen oder? wie weiß ch dann wann mein ES sein wird? gibt es ne zeitspanne in der das Eilein nach absetzen von menogon dann springt oder muss ich mich dann überraschen lassen. ich dachte auch mein arzt würde dass vllt per US kontrollieren aber er macht nur am ZT 7 einen US (also von mehr hat er mir nicht erzählt)

vllt hat ja jemand erfahrung damit
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bei natürlicher Befruchtung muss man doch den Eisprung nicht soooo genau wissen. Da kann man es ja sicherheitshalber mehrmals versuchen.

Sonst helfen vielleicht Temperaturkurven oder es gibt dafür auch irgendwelche Tests. LH-Sticks heißen die, glaube ich. Will mich nicht festlegen, weil ich mich dafür nie sooo interessiert habe. Vielleicht benennst du deinen Ordner um in: "Wie kann ich den Eisprung feststellen?" Da kommen dann gewiss auch noch qualifiziertere Antworten.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bei natürlicher Befruchtung muss man doch den Eisprung nicht soooo genau wissen. Da kann man es ja sicherheitshalber mehrmals versuchen.

Sonst helfen vielleicht Temperaturkurven oder es gibt dafür auch irgendwelche Tests. LH-Sticks heißen die, glaube ich. Will mich nicht festlegen, weil ich mich dafür nie sooo interessiert habe. Vielleicht benennst du deinen Ordner um in: "Wie kann ich den Eisprung feststellen?" Da kommen dann gewiss auch noch qualifiziertere Antworten.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“