Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo tinkerbell und herzlich willkommen hier :hallo: . drück dir die daumen das alles klappt :prima: !
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

Beitrag von Tinkerbell184 »

@kaulquappe:
habe seit letzten montag gonal f 450 bekommen und fange heute mit gonal f 300 an und morgen muss ich wieder zum US. bin mal gespannt was sich ergeben hat. *dd*
bauchzwicken hatte ich auch. aber nur kurzzeitig und irgendwie richtigen heißhunger allerdings jeden tag auf was neues. *rotfl* und seit gestern mag ich gar nix essen! weiß nicht ob das jetzt mit den spritzen zusammen hängt aber ist meinem mann mal so aufgefallen, da ich ihn jeden tag mit ner anderen essenssache genervt hab die er "unbedingt" besorgen sollte! :P
Bild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Tinkerbell:
Schön, dass dich vorgestellt hast. Darf ich noch fragen, wie alt/jung ihr seid?

ich habe für ICSI auch mit Gonal f stimuliert, jeweils ca. 9 Tage mit 150 IE. Ich hatte anfangs KOpfschmerzen. Bei unseren 2 ICSI habe ich von Gonal nichts mitbekommen nur das, dass ich täglich Spritzen musste.

Morgen ist Transfeeeeer :dance:
Bild

Bild
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

@thomase380:
sind beide 23 jahre alt/jung. wie man´s nehmen mag. aber aufgrund der krankenvorgeschichte meines mannes haben wir uns entschlossen uns mit dem kinder kriegen nicht noch ein paare jahre zu warten sondern haben es dann nach der endgültigen diagnose vom arzt in angriff genommen. wir konnten uns ja schon denken das wir eine menge geduld mitbringen müssen, aber machmal verfluche ich die einzelnen zeitspanne zwischen bestimmten terminen.
*mecker*
aber ich denke das tut hier wahrscheinlich jeder!

ich drücke dir für deinen transfer ganz doll die daumen!!! *dd*
Bild
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

@thomase: Für deinen Transfer morgen wünsche ich dir alles Gute und ich drücke natürlich fleißig die Daumen *dd* *dd* *dd*

@neigschmeckte: Kampkeks, du schaffst das! :wink: *dd*

@Tinkerbelle: Hallo :hallo: Für die IUI wünsch` ich dir viel Glück! In Sachen IUI habe ich keine Erfahrung, da wir noch am Anfang der üblichen Kinderwunschkarriere stehen. Gerade ist eh Pause bei mir angesagt, da ich aufgrund von 2 Zysten nicht weiter mit Hormonen stimulieren darf...

@me: von mir nichts neues. Ich warte und warte und warte...auf die Mens - in der Hoffnung, dass dann auch die Zysten weg sind. Die Zeit dehnt sich gerade wie ein Kaugummi, oder? :grübel:
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Alias:
danke fürs *dd* .
Warten ist das, was ich echt hasse!!! *mecker*
Bild

Bild
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

@thomase

Ich denk heute ganz fest an dich und drück die Daumen, dass eure Kämpfer sich festbeißen *dd*
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

so ihr lieben, dann werd ich mich jetzt mal aufn weg zum US machen und mal gucken ob der doc endlich grünes licht gibt für unsere IUI! hoffe das sich alles gut darstellt! :grübel:
an alle noch einen wunderschönen nachmittag und genießt den sonnenschein! :D
Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

tinkerbell, alles gute :)!

@ thomase-> drück dir auch ganz doll die daumen *dd* !

zu mir: war heut bei der FÄ, die zyste ist zwar noch nicht weg, aber deutlich kleiner und im begriff sich aufzulösen :dance: ! ich kann mir für anfang august auch schon einen termin beim kiwu-zentrum geben lassen. anfang juli muss ich nochmal zur FÄ und da bekomm ich dann auch die überweisung :D .
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“