@ Zahnfee
Dir erst mal viel Spass mit der ersten Stimmu Spritze.

Ich hoffe, du bekommst Hilfe dabei. Dann ist es nämlich viel leichter.
@snoopy Ich habe die ganze Zeit 3 Ampullen Merional 75IE gespritzt, und wie gesagt, mache damit auch erst mal weiter. Deine Dosis ist da schon etwas höher. Wie kommt es dazu? Und klar kannst Du dich bei uns einreihen (sag ich mal, die auch noch nciht so lange dabei ist)
@Venezia: 70 € finde ich Hammer viel für so eine blöde Untesuchung. Ich hab bei KiWu Behandlugn in Deutschland immer ca 25 € bezahlt, Im Rahmen der Bregenz Behandlung ist das soweit ich weiß mit drin, auch wenn man es in Deutschland bei einem Kooperationsarzt macht. Würde ich echt mal ansprechen bei der Praxis.
@muryfee
Wenigstens ist die eine Zyste schon mal weg. Das ist doch gut. Und die zweite verschwindet auch noch, bestimmt. Schade, dass Du nicht mit dabei bist diese Woche, aber bestimmt kannst du dann nächste Woche richtig loslegen. Nur nicht die Geduld verlieren, so schwer das auch ist.
@one
Ja, Bregenz hat mich zum US am FR geschickt und die Ampullendosis weiter festgelegt. Aber zum möglichen PU termin haben sie noch gar nichts gesagt. Donnerstag war nur die Annahme von meinem FA. Ich hab heute auch Deca nachbestellt, obwohl ich noch 4 Spritzen von einer Bekannten hatte. merional habe ich noch ciht geschaut. aber gut möglich, dass ich da auch noch was brauche. Das werde ich heute abend nachschauen. Vielleicht fahren wir am Freitag schon in Urlaub Richtung Allgäu / Bregenz, dann kann ich kurz über die Grenze in die Schweiz und es mir da holen.
Seit heute morgen zieht es auch schon ganz deutlich beim gehen. Die Dinger wachsten jeden tag ja ca. 1,5 - 2 mm, kannst Dir ungefähr ausrechnen, wie groß die jetzt sein könnten.