N'Abend
enie/guzma also, ich muss sagen mein 1. gefühl war

also Atonne und Diesli haben eigentlich schon alle meine gedanken dazu ausgeführt

mal abgesehen davon, dass HI für uns ja eh nicht in Frage käme, würde ich mich aber wenn doch vorher langsam darauf einstellen müssen. das heißt so spontan und mit einem wischiwaschigefühl könnte ich da auf keinen Fall dran gehen. wenn bei mir eine entscheidung steht, steht sie auch, wie atonne schon sagte- entweder oder

aber wenn ihr euch mit dieser Möglichkeit anfreunden könnt, finde ich es toll, dass euer doc da so flexibel ist
klar berichte ich, sollte es wirklich zu einer weiteren ICSI kommen. Männe hat schon schiss Dr. M. um die TESE Proben zu bitten und den Auslandsversuch zu erklären... dabei kommt das so häufig vor, das kennt der sicher schon

Also, ich hab schonmal herausgefunden, dass Teplice auch nicht weiter weg ist als Stettin, aber wohl bischen teurer (wobei es mir das wohl wert wäre, wenn dafür die Erfahrung mit TESE Material größer), irrtiert hat mich auf der Tschechien Seite, dass die Preise in Prag doppelt so teuer sind wie in den anderen zentren der HP...
wollschaf merde

tut mir wahnsinnig leid

ja diese Fragen kommen immer zu besonders blöden Zeitpunkten und sind in unseren Fällen sehr ärgerlich

Aber ich empfinde die Frage ob es Kinder gibt von neuen Nachbarn trotz allem als durchaus gerechtfertigt und sehe es auch eher als sehr nachvollziehbares Interesse... Z.B. haben sie vielleicht selbst Kinder und sind natürlich immer daran interessiert kommen wohl neue Kinder im selben Alter wie unsere in die Nähe? Oder müssen wir jetzt vorsichtiger Auto fahren..?

Ja, im Ernst, unsere Nachbarn haben tatsächlich ihren Teich zugeschüttet, weil 20 Meter weiter eine Familie mit 2 kleinen Kindern wohnt, von denen könnte ja eins in den teich fallen...

nun, das is wohl etwas übertrieben

aber die beiden über 80 jahre alten Herrschaften haben selbst keine Kinder, obwohl sie anscheinend sehr kinderlieb sind...

Jedenfalls frag ich mich ja jetzt schon, wer da wohl einziehen mag wenn die beiden mal nicht mehr sind...

viel schlimmer finde ich die Frage ob man sich keine Kinder wünscht (weil man ja schon so lang zusammen is..

) oder noch krasser, die bescheuerte Frage ob ich endlich schwanger sei von Männes brüdern, die ja ganz genau wissen, dass wir KB nach TESE machen müssen...

wenn mich jemand fragt was die KB macht könnte ich jedesmal

und sag nur, wenns mal klappen sollte sag ich schon bescheid...
wünsch euch beiden jetzt noch ganz viel Kraft und dass die zeit bis ihr endlich wieder beisammen seid ganz schnell vergeht
atonne 
mein ticker stimmt ja eigentlich auch nich mehr, ich hab in den 4 Wochen KB Pause ja wieder 1 kg zugenommen, hoffe aber das schnell wieder los zu werden...

versuche es momentan auch noch mit joggen und wieder etwas weniger essen (ohne Liste) aber wenns weiter stehen bleibt, muss ich mir doch wieder einen Plan ausdrucken

Das System is jedenfalls klasse
arabella hab auch erst kurz überlegt, bin dann aber doch recht schnell auf den geist gekommen
bevor ich sage, es geht sie nix an, konfrontier ich die Leute auch lieber mit der für sie unbequemen und peinlichen wahrheit, vielleicht denken sie dann beim nächsten mal vor so einer Frage etwas nach...
nach Urlaub hab ich heute auch schon geguckt. Männe legt ja jeden Monat bischen zur Seite damit wir im winter mal ne Woche allein wegfliegen können, und ich hab heute ein sehr günstiges Angebot für die 1. Dezemberwoche in dem Hotel auf Djerba gefunden, wo wir letztes Jahr so schön Weihnachten verbracht haben

Jetzt muss Männe nur noch den Urlaub durchkriegen, und ich hoffe dann gibts das Angebot auch noch (Chefin sieht er erst nächste Woche wieder), und dann gönnen wir uns mal was, denn in den KiWu würde Männe das geld eh nie stecken, is ja von seinem "Angeljob"...
lola/guzma/grrr