Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

hallo also ne kurze meldung von mir.
hatte heute USKO Zysten+ Spritze Enantone. es ist alles bestens und die schmierblutungen können vorkommen.nun nehme ich noch 4 tage pille dann kommt hoffentlich schnell die mens das ich mit progynova loslegen kann.

@kleine tussi: sag mal lebst du noch? habe schon lange nix mehr von dir gehört. melde dich mal

an alle in der WS bzw Stimmu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
Termin am 31.10.09 Erstgespräch
erstmal verschoben
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

Beitrag von Tinkerbell184 »

alles im grünen bereich, freitag gehts los!!! :juhu:
Bild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

INselchen: :dance: schön, wenn man weiß, dass es losgehen kann,...auch wenn nicht gleich morgen. Für mich war es immer wichtig zu wissen, dass es ein Zeitpunkt gibt, bzw. bekannt ist. So ungewiss ist echt furchtbar *mecker*
Tinkerbell184: am Freitag schon IUI?? dann sind wir ja zusammen in der Warteschleife..
:wink:

Ich: habe heute mittag zwei ..wohl wunderschöne... ich habe sie nicht gesehen, Blastozysten zurück bekommen. Die eine wollte schon schlüpfen...da wollte eine wieder zu schnell werden. Also jetzt ist entspannung angesagt.. *gähn*
Bild

Bild
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

@thomase380:

ja freitag um 9uhr! *jippie* ja dann haben wir ja was gemeinsam - müssen beide die 2 wochen rumkriegen bis nzum test! und die zeit ist leider vielllllllllll zu lang!!!
Bild
MissSunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von MissSunshine »

@Thomase: *dd* *dd*

Ich *dd* darf hoffentlich auch bald wieder aktiver hier mitmachen. Habe am 11.06. Termin in HH bei meiner Kiwu Ärztin. Dann muss ich erstmal meinen Infekt mit ihr durchsprechen und sehn, was sie sagt, wann wir wieder loslegen können. Endlich mal wieder ein Ziel bzw. einen festen Termin vor Augen!! :D
1. ICSI Jan.09: Positiv - aber Missed Abort + Ausschabung 9.SSW
Das Glück war nur von kurzer Dauer...
2.ICSI: PU am 03.07.->keine Befruchtung

Wenn man nicht haben kann, was man haben will,
ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat...
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

@Tinkerbell: Super, dann wird's ja morgen spannend für euch! Ich drück' die Daumen! *dd*

@Inselchen: Schade, dass die Zyste noch nicht weg ist - aber kleiner geworden - das ist ja auch schon mal was! :D Und Anfang August ist ja immerhin auch absehbar. Schön! *dd*

@Thomase: Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Blastos! Jetzt ist schön entspannen angesagt oder eher ablenken (damit das Warten nicht so überhand nimmt)??

@miss sunshine: Alles Gute für deinen Termin! Ja, man braucht doch immer so einen "inneren" Fahrplan, wie es wann weitergeht - das ist eindeutig besser zu ertragen als dieses "irgendwann".

@me: Gestern früh hat ich superheftige Unterleibsschmerzen, mir wurde richtig übel, Schweißausbrüche und dann wurde mir noch schwarz vor Augen. Kurz bevor ich umgekippt bin, hat mich mein Mann zum Sofa gebracht, wo es mir dann bald besser ging. Ich hoffe jetzt mal, dass 1 oder beide Zysten geplatzt sind und der nächste Hormonzyklus dann bald starten kann. Hatte jemand von euch das auch schonmal?
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

@Alias

Gehst du damit nicht zum Arzt? Ich hätte Angst, dass von den Zysten was in den Bauchraum läuft :o

@thomase

Gratuliere zu den beiden Blastos. Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie sich festbeißen!!! :dd:

@MissSunshine

Oh ja, diese Ungewißtheit muss heftig sein! Ich drück die Daumen, dass du bald weißt, wie es weitergeht *dd*

@me

Oh Mädels, ich war böse. Wir haben ja Dank des Feiertages erst am Dienstag unseren Bluttest. Ich hab's aber nicht mehr ausgehalten und hab heute einen Clearblue digital gemacht. Ich bin ja bei PU + 14 und ich denke schon, dass er relativ aussagekräftig ist, weil ich ja keine Medis mit hcg bekommen habe ...
Dateianhänge
SSTest.jpg
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

@Neigschmeckte: hey das ist doch ein supi schönes ergebniss :dance:
herzlichen glückwunsch
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
Termin am 31.10.09 Erstgespräch
erstmal verschoben
MissSunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von MissSunshine »

Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance:
1. ICSI Jan.09: Positiv - aber Missed Abort + Ausschabung 9.SSW
Das Glück war nur von kurzer Dauer...
2.ICSI: PU am 03.07.->keine Befruchtung

Wenn man nicht haben kann, was man haben will,
ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat...
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

@Neigschmeckte: herzlichen glückwunsch!!! :juhu: :juhu: :juhu:

@alias: danke fürs daumen drücken, hat alles wunderbar geklappt.

IUI heute super überstanden und bis jetzt auch keine beschwerden! :juhu:
jetzt heisst´s 2 wochen warten! bis zum 12.6.! :zitter: :zitter: :zitter:

ein paar fragen hab ich aber noch: hat jemand von euch auch nach IUI o.ä.utrogest verschrieben bekommen und wenn ja wie musstet ihr es anwenden? darf man mit dem medi vorab eine sst machen oder würde er den test verfälschen?

LG tinker
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“