Hallo Mädels!
Wollte mich nach ewig langer Zeit auch mal wieder melden... Hab schon ein super schlechtes Gewissen...
Erst mal, es tut mir led, dass es in der Zeit nur Negativs gab.

Hopsi, Sabina, Schweester
Den Neuen ein Herzliches Willkomommen auch von mir!
Arteb: Au Backe, das klingt nicht so toll...

Hast Du auch an die SD gedacht? Vielleicht ist da eine Erhöhung drin? Hoffe es geht Dir bald besser!!!!
Jipp, Treffen im August ist prima, welcher Tag war das doch gleich? Ich denk wir wären dabei.
Ewus: Wie geht es denn M. inzwischen, ist es mit dem Ohrgeräusch besser geworden?
Layola:

!!!
Sabina: Ja das kenn ich, manchmal hab ich früher auch einfach losgeheult...

Irgendwann wird es klappen!!!

!!!
Schnuppi: Also ich würde auch Kryos machen lassen!

!!!
Sani: Prima dass die Immu so gut geklappt hat, hoffe dass es was bringt und dann Euer nächster Versuch klappen wird!!!
Hasel: Ups, das ist mir peinlich mit der Mail... Hier trotzdem noch mal alles Gute zum Töchterchen! Oh man, irgendwie schaff ich grad gar nichts mehr, hier liegt schon seit ewigen Zeiten ein Geschenk rum, was ich nur noch verpacken muss...
Nicole: Na dann wünsch ich Eurem Team viel Erfolg!!!

Hää wie, ist J. von Arteb auch im Team?
Maus, boah, Laurin ist ja echt schon fast ein Jahr!

Ist echt schnell wie die Zeit vergeht!
Von uns das Neuste: Seid Ende März hab ich jetzt oben eine Zahnspange, Arteb wie sagtest Du, irgendetwas lustiges??? Stört mich nicht unbedingt, nur das Zähneputzen nach jeder Mahlzeit ist sehr lässtig. Sie wurde auch schon mal nachgezogen, war auch ok. Ende April hatten wir dann Taufe und seit Mai hab ich das erste Tageskind. Das klappt auch ganz gut. Blöderweise macht das Kind mit seinen 10 Monaten noch ein Vormittagsschläfchen, was äußtersts blöd ist, da ich Jana da noch nicht hinlegen kann. Hab sie jetzt schon 2 x bis 2 Uhr wachgehalten, was grae so noch ok war. Ich brauch ja schliesslich auch mal ein Päuschen.

Ansonsten "erzählt" Jana sehr viel, aber auch einige Sachen, die schon verständlich sind, z. B: Guck ka = Guck mal, Puppa, schuß = Tschüß, ja, nei, uschauber = Hubschrauber, Disch = Tisch, Erz = Herz, dann kann sie nahezu alle Tiere nachahmen, zumindest so, wie wir es ihr beigebracht haben. Mit dem Laufen hat sie es aber noch nicht so. Seit Monaten umwandert sie zwar diverse Möbelstücke, an der Hand läuft sie seit ca. 2 Wochen, aber auch nur ein paar Schritte, an freies Laufen ist aber noch nicht zu denken..., naja, ich hoff dann, wenn wir im September in Urlaub fahren... Ihre neuste Fortbewegungsart ist auf Knien durch die Gegend laufen, da hat sie immerhin die Hände frei...
Will uns denn mal jemand hier besuchen kommen? Übernachtungsmöglichichkeiten haben wir hier einige.
An alle nicht Erwähnten, seid lieb gegrüßt und
Ich werde versuchen hier wieder regelmässiger zu schreiben.
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)