Huhuhuuu....
eigentlich wollte ich jezz ins Bettchen, abba hier doch noch schnell ein paar Zeilchen von mir...
In den nächsten Tagen werd ich mehr schreiben-versprochen- muss ich erstmal zur Ruhe kommen und wieder eine Nacht richtig schlafen, hab die letzte Nacht fast kaum das Äuglein zu getan vor lauter Aufregungen

,denn meine Laune wurde gestern wie eure auch jäh beendet, als die Hiobsbotschaft mit dem Wegfall der Kassenleistung von künstl. Befruchtung kam!!!
Ja genau, sind die denn alle VERRÜCKT -JA VERRRRÜÜÜCKKKKT geworden??????????????? Haben die denn so eine Ahnung, was und wie wir alle auf uns nehmen, um ein Kind zu bekommen? *zornigbin* Und erst recht rege ich mich auf über die dämliche Leuten, die so lästern über uns Kiwu-Patienten!
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs-daher hab ich mich nicht gemeldet-und als ich wieder zu Hause bin, bin ich sofort an`s PC und hänge seitdem nur an sämtlichen Info`s, Posting`s,Statements und hab auch bei
www.spd.de im Forum viel gelesen...Da kommt mir die Galle hoch...naja, abba so wie ich mich kenne und einige auch mich, hat sich die Kampfesgeist bei mir sofort gemeldet und ich werde wie die anderen auch nicht zulassen, dass die dämliche Politikern -die sooo gut zu reden haben-den Kampf gewinnen werden!
Von daher all hab ich übelste Befürchtung, von meiner KK evtl. keinen Zusatzversuch zu bekommen....Das würde ein endgültiges "AUS" bedeuten für mich!
Aber, ich werde trotzdem am Montag bei KK antrabbeln und dort mein Glück versuchen!!! *bibber*....
Mädels, ich bin dabei und will in den nächsten tagen definitiv dafür tun und nen Brief an den supertollen Kanzler schreiben! *motz*, der Galle kommt mir hoch
Nun abba zu euch....
Sandra, oh wie schön -die Ausbeute iss ja toll.....es ist bisher gut gelaufen, da wird der rest auch so gut laufen!

Wann haste Transfer?
Den Rest....*sorry+ jezz kann ich echt nich mehr....hab Nachsicht mit mir, abba ihr versteht das ja!