Hallo Frau Dr. Eue,
Da ich keine eigen Eizellen mehr habe waren wir auf EZP angewiesen.
Diese wurden mit dem Sperma meines Partners befruchtet.
Nun hatten wir 2x ein Positiv ( eizellen von verschiedenen Spenderinen) aber immer am Tag 16 nach Transfer bekam ich sehr starke Blutungen und Unterleib`s ziehen und das obwohl ich die Medikamentantion erhöht habe und auch Bettruhe hatte.
Woran kann es liegen, das immer eine Einnistung stattfindet aber mein Körper immer den Embryo abstößt ?
Bekam um mein Immunsystem herunterzufahren immer 5 mg Prednisolon.
Zu was für Untersuchungen würden sie uns raten?
Grüße Sunbine
2x hintereinander Bio SS
Moderator: sonjazeitler
Hallo,
es könnte sein, dass bei der Implantation etwas nicht ok ist, was man durch eine Gerinnungsdiagnostik herausfinden könnte. Außerdem kann man bei Frau Prof. Reichel eine Partnerimmunisierung machen, aber der Erfolg dieser Behandlung ist auch umstritten.
Das wäre die nächsten beiden Schritte, die naheliegen.
Ich drücke die Daumen !
MfG
Dr. Eue
es könnte sein, dass bei der Implantation etwas nicht ok ist, was man durch eine Gerinnungsdiagnostik herausfinden könnte. Außerdem kann man bei Frau Prof. Reichel eine Partnerimmunisierung machen, aber der Erfolg dieser Behandlung ist auch umstritten.
Das wäre die nächsten beiden Schritte, die naheliegen.
Ich drücke die Daumen !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de