ich bin ja die erste

das ist ungewöhnlich...
lulu : ich kann dich verstehen, mich würde das auch nerven. schließlich ist jedes kind anders...
habe lucie und neue bauchbilder in die galerie gestellt...
saskia : oh wie süß...ich hätte nie gedacht, daß kinder mit 5 monaten schon so groß sind, so mit im stühlchen sitzen und so... und so ne süße
du willst selber kochen???

oh je, ich glaube, das mach ich nicht, hab gehört, daß der herr hipp schon gesagt hat, er kocht für mich mit
peggy : das ist ja super, daß der laptop wieder geht...
ich bin jetzt nicht sicher, ob ich´s schon geschrieben habe, die gleichen still-bh´s hab ich auch gefunden und natürlich gleich bestellt...jetzt müssen sie dann nur noch passen...
constance :
rahan :

ich hoffe, es geht dir gut!!!!
salia ; erzähl mal wieder, was es bei euch so neues gibt...
franzi : wie wars an der ostsee??
kati : von dir hab ich auch schon ewig nimmer gelesen... gehts dir gut?
me : gestern hatte ich wieder einen wehen-und-bauch-zwick-tag...naja, egal, heute ist alles wie immer

nur daß ich schon mit nem unterzucker im bad stand heute morgen, da hat wohl jemand an meinen reserven geknabbert

dadurch mußte ich zwischendurch runter und hab den briefträger nicht verpaßt, der war heute fast 2 stunden früher dran als normal...er bringt ja immer ganz viele pakete für uns
hab jetzt noch schnell bilder eingestellt, die mir schatzi heute morgen noch zähneknirschend von seiner kamera auf meinen laptop gepackt hat...hat ganz vorwurfsvoll gefragt "heute morgen noch?" da hab ich diesmal gesagt, ja, weil sonst wirds wieder ewig nix...und die bauchbilder sind schon wieder 2 wochen alt...
jetzt ist er los, freunde von uns ziehen heute in ihr neues haus...bin ganz gespannt, hab gestern schon 2 kuchen gebacken und mache gleich noch nudelsalat und bringe das dann alles hin...
und auf dem weg komm ich am spargelhäusl vorbei, die haben jetzt auch leckere erdbeeren, hmmm...spargel darf ich pfingsten nicht kochen
viel spaß beim bilder schnarchen...