wow...würde mir auch Gefallen
 wow...würde mir auch Gefallen   Meine Hörnchen haben auch alles den Stein der Weisen, ist wirklich sinnvoll, da manche wirklich erst nach dem 10 Fohlen endlich mal ein Hörnchen rausrücken
 Meine Hörnchen haben auch alles den Stein der Weisen, ist wirklich sinnvoll, da manche wirklich erst nach dem 10 Fohlen endlich mal ein Hörnchen rausrücken   
 Bin immer noch am Versuch mich unter die TOP 500 der RZ zu katapultieren, klappt aber immer noch nicht
 möchte doch soooo gerne endlich den Level 9 bestehen und mit 10 weitermachen
 möchte doch soooo gerne endlich den Level 9 bestehen und mit 10 weitermachen   Aber werde es schon och schaffen. Vermute mal, wenn ich meine Rüben veräußert habe und mir davon eine grosse Rennbahn kaufe, dass ich dann vielleicht  nochmal im Prestige steige oder ich spare mich einfach dummundämlich und habe dann halt ne Menge Moneten auf der RZ-Seite und steige vielleicht damit
 Aber werde es schon och schaffen. Vermute mal, wenn ich meine Rüben veräußert habe und mir davon eine grosse Rennbahn kaufe, dass ich dann vielleicht  nochmal im Prestige steige oder ich spare mich einfach dummundämlich und habe dann halt ne Menge Moneten auf der RZ-Seite und steige vielleicht damit   wäre doch gelacht, wenn ich´s nicht packe
 wäre doch gelacht, wenn ich´s nicht packe   Bin übrigens schon auf Rang 833
 Bin übrigens schon auf Rang 833   

aber ich bemühe mich
 aber ich bemühe mich