Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

berni
wie läuft das pieksen???

sun
willkommen im fixerclub.
piekse mit gefühl denke an dein traum.

klarabin
du bist so eine süsse.
schöne tabelle hast du da gezaubt.
mein mann ist eine schnapszahl 33j.
danke für dein eintragen.

soo werde nun ab in die falle bis morgen ihr süssen
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

willkommen liebe anja

du werdst dich hier bei uns pudelwohl fühlen da für sorgen wir.
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo nochmal.

Berni, mir geht es ganz gut. Versuche zur Zeit etwas abzunehmen, denn bei der letzten Behandlung hab ich vier Kilo zugelegt und wenn das das nächste Mal wieder so ist...dann kann ich rollen :evil: shit HOrmone oder ich hab wegen der Aufregung mehr gefuttert. Ich weiß es gar nicht so recht.
Zehn Spritzen hab ich auch schon ungefähr in mir, aber bisher ja nur DR.

Alex, ich habe eben das letzte Mal mit 225 Einheiten Gonal gespritzt und das hat mir gerade mal vier Follis gebracht. Deses Mal sind es dann wohl mindestesn 300. DA kommen mir Deine Einheiten eher wenig vor. Deine Eierstöcke reagieren eben noch viel besser als meine... :cry: Naja, hauptsache sie tun es überhaupt.

Susanna, Du bist aber ganz schön fix, jetzt shcon bald PU. Wenn Du den Termin konkret hast, dann sag bitte Bescheid...gell? Du hast wohl echt Glück gehabt mit Deinem neuen Arzt, so ein WEchsel so lohnt wohl doch und Deiner war richtig spektakulär..grins.

He, ihr haltet den Ordner immer schön oben, das ist gut!
See you.
Gast

Beitrag von Gast »

Bummel, wie ist es, die Tochter wieder zuhause zu haben?? Hat sie viel erlebt auf Wanerooge? Da war ich als Kind auch mal, war wunderschön.

Mein "Pieksen" klappt gut, danke. Ich bin erstaunt, wie leicht es im Grunde mir fällt. Aber die Angst piekst dennoch immer mit- werde ich es vertragen - usw.

Na, wollen wir mal nicht zu doll knatschen, LG und eine gute Nacht
Berni
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

berni

monja kam mit den reisebus winke an der glasscheibe rannte aus den bus und sprang in mein arm und weinte nur ,es überkam mich drückte sie feste und weinte laut los meine tränen liefen und liefen ich sagte ihr im weinen ins ohr ich liebe dich.puhh mein herz weinte mit.

klar verträgst du alles wir sind doch stark im leben, du machst jetzt eine super stimmu mit tole folli tolle punktion und ein transfer vom feinsten und dann sage ich nur .....

9monate.....

sooo gute nacht bussi

und die für montag .....

kommen vom herzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von bummelchen am 09 Mai 2003 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@ bummel :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

berni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Klara , hmmmmmmmmmm , ich hab da ja so keine vergleichsmöglichkeiten , beim Puregon hab ich immer so um die 14 Ez gehabt , und 8-9 wurden abpunktiert , und 8 liessen sich jedesmal befruchten . Na ja , ich werds ja sehen am Montag :knuddel:

Berni wenn wir uns am WE nicht mehr lesen , ich denk am Montag an dich :D *dd* :knuddel:

Ihr anderen´, auch schonmal ein schönes Wochenende
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
anja.k
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von anja.k »

An Berni

Naja, bin nicht immer so gut drauf. Hatte ein ganz schlimme Phase hinter mir, dann gings bisschen bergauf und dann hatte ich schon meinen nächsten negativen Kryo-Transfer. Das war ganz schön übel, trotz daß ich mir nicht allzuviel Hoffnungen machen wollte, war ich fix und alle. Hatte dann wieder eine ganz besch.... Zeit. Frag mich manchmal warum das uns passieren mußte und wann es wohl wieder klappt (das täte mir sehr über den Verlust hinweghelfen, denke ich)?
Dann kommt noch das mit der Gesundheitsreform und meine Bauchschmerzen hören nicht mehr auf........
Du siehst also, ich bin nicht immer positiv gestimmt. Aber was nützt es uns/mir, wenn ich ständig mies drauf bin? War eigentlich früher immer ein fröhlicher und positiv denkender Mensch.....Dahin will ich wieder zurückfinden.

Ich bin aus dem Süden und beim Dr. Meyer-Eichberger in Behandlung (muß allerdings immer ein gutes Stück fahren). Stimuliere mit Progynova und nehme zusätzlich ASS 100 und Folsäure. Weiß jemand über Bryophillum (oder so ähnlich) Bescheid?
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Anja, ist eigentlich sehr verständlich, dass du noch immer Tiefpunkte erlebst. Das wird wahrscheinlich als Schmerz immer bleiben. Aber du lässt dich nicht davonbeherrschen, und das finde ich toll.
In Aachen gibt es inzwischen einen Verein, der ennt sich Trauergruppe für verwaiste Eltern. Eine Freundin von mir ist da, sie hatte einige Fehlgeburten und war nahe daran, innerlich und äußerlich kaputt zu gehen. Ihr hilft die Gruppe sehr.
Übrigens nehm ich auch Folio und ACC.
Zudem noch Magnesium, Vitamin C und ein Multivitamin und Mineralienpräparat.
Morgens, mittags und abends Traubenzucker.
Eigentlich soll man auch noch ab Transfer 1/2 Liter Buttermilch trinken, die mag ich nicht. Bryophyllum morgens und abends eine Messerspitze, aber nicht vom Metall essen. Soll auch bei der Einnistung helfen. Aber meine FÄ hat sich noch nicht entschieden, ob ich es nehmen soll.

Klara, abnehmen, ja, das muss ich auch ganz dringend. Aber ich glaub, ich warte nun doch die nächsten 9 Monate ab...

Ganz lieben Gruß une ein schönes Wochenende, Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“