Hallo ihr Lieben!!!
So nun auch mal wieder kurz von uns. Tobi ist wieder okay. Aber seine Erklätung bekommt er gar nicht mehr richtig los. Mal sehen was sie morgen im KH zur Voruntersuchung sagen, weil er ja am 10.6. operiert werden soll wegen der Vorhautverengung.
Sonst ist er frech wie Oscar

bin bald am verzweifeln. Er macht genau das Gegenteil von dem was er soll

und wenn ich schimpfe lacht er noch dazu.

TROTZPHASE soll sich das nennen!

Ich hoffe sie geht nicht so lange.
Aber er ist auch ulkig. Hat er mich doch gefragt, ob ich auch einen Lulumann habe. Ich nein gesagt. Mama ist ein Frau und hat eine Lulurine. Da mein er ich bin nicht eine Frau, ich bin Mama! Da mußten wir lachen

. Aber Papa hat einen Lulu kam dann noch richtig trocken raus!
Er hat jetzt auch in kurzer zeit, das mit dem sauber werden geschafft. Gut es geht auch manchmal noch mal was in die Hose, aber nur wenn er zu abgelenkt und beim spielen vertieft ist. Er sagt es schön, wenn er mal muß und klettert auch alleine aufs Klo hoch. Wir haben nur noch nachts eine Windel dran, weil er da öfters mal nass war. Aber im Sommer lasse ich sie dann auch weg, wenn ich das Sommerbettzeug drauf habe, das kann ich dann schnell mal waschen und habe auch noch ein 2. Bettzeug auf Reserve.
Sonst gibt es nichts Neues.
Hatana 
man bei euch ist aber auch immer was los. Ich hoffe, die Unglücksraben haben sich wieder erholt. das klappt ja schon super bei der kleinen Maus, das sie schon bis 5 durchschläft, da bekommst du wenigsten auch mal ein paar Stunden Schlaf am Stück

. Wir haben auch keinen so großen Kindergeburtstag gemacht, denn ich denke in dem Alter sind sie da noch nicht ganz so weit. Das wird nächstes Jahr interesannter.
Du hat Jack in der Nacht noch eine Windel dran? Wenn nicht, wie machst du das dann. Machst du ihn dann nochmal nachts wach zum bullern? Früher haben sie doch die Kinder nachts aus dem Schlaf gerissen und das bis zu 2 mal. das will ich eigentlich nicht machen!
Alma 
da habt ihr aber schon ein großes Mädel, da könnt iher auch stolz sein. Und mach dir nicht solche Gedanken, wegen der Medikamente. Ich nehme auch schon ca. 15 Jahre Medis gegen Bluthochdruck und habe auch keine Nebenwirkungen. Lieber Medis, als das man irgedwann mal einen Schlaganfall bekommt und gar nicht mehr weiter kann und die Hauptsache ist man lebt.

Ich mache auch ziemlich alles, außer Achterbahnfahren

, aber nicht wegen dem Bluthochdruck, sonder weil ich ein Schisser in so was bin und mir

wird.
Du wirst sehen, ihr gewöhnt euch dran!
Petel 
da habt ihr wohl super Wetter gehabt, wenn die KInder im Pool tollen konnten? Bei uns ist da noch nicht dran zu denken

Wir waren froh, das gestern mal etwas Sonne war.
Das ist aber auch schön, wenn die Kinder so leicht zu begeistern sind und es allen Spaß gemacht hat.
Rumbi 
wieder voll im Stress, du Arme

!
Brit
was ist eigentlich bei euch los?