Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@Tasta,

das ist dann bestimmt ein super Kämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Deinen ersten Stern dürftest Du nach Deinem nächsten Beitrag bekommen :wink:

@bambam,

also immer kann ich Cola auch nicht trinken, da muß ich schon richtig schmacht drauf haben :lol: :lol: haben allerdings immer 3 Flaschen im Haus, falls Frauchen mal wieder die Schüssel umarmt, ansonsten darf Männe zur tanke :wink: :lol: :lol:

@alle,

wünsche Euch einen schönen Tag und *dd* *dd* *dd* *dd* für die, die es brauchen.

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

@ tasta

ich wollte gestern nur kurz die meldung von lidl hier reinstellen hab selber noch keine zeit gehabt mir die details anzuschaun, aber das hast ja du jetzt schoin für mich erledigt :lol: :lol: 'grins'

für euren versuch, der/die ein/e ist mit sicherheit ein einzelkämpfer der/die sich durchbeissen wird bis zum 9-monatigen ergebnis, deshalb sind die *dd* weiterhin für euch gedrückt :lol: ist doch klar

und wenn dz hierauf antwortest hast du deinen roten stern :lol: :lol: 8) :lol:

@ wanderduene

cola ist für nervennahrung :lol: :lol: andere trinken literweise kaffee, ich cola, ich weiss wenn tim das hier liest wendet er sich mit grausen ab :lol: :lol: :lol:

@ tim

oder ? :lol: :lol: :lol:

bambam

achja fast hätte ichs vergessen, wetter heute nacht hat es was geregnet sach ich euch, aber jetzt ist himmel weissblau angesagt und sonne guckt durch :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

zumal Cola auch viel besser als Kaffe schmeckt :wink: aber da sind die kaffeetrinker bestimmt anderer Meinung.
Hier ist das Wetter mal wieder mau, aber immerhin trocken, mal gucken, ob die Sonne wenigstens am Muttertag scheinen mag.
Ihr könnt ihn diese Jahr auch zum erstmal feiern und den Vatertag auch :wink: :lol:
Ich schätze mal, es wird hier im Ordner wieder ein ruhiges WE :o

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Tasta
Rang0
Rang0

Beitrag von Tasta »

Stern !
Tasta
Rang0
Rang0

Beitrag von Tasta »

Grinsssss..... ehe .. guckt guckt ..ich hab ein Stern.
Und der ist Viieeeellll schöner als eure Alle sterne zusammen ;)
:dance: :dance: :dance: ´

Ja einzelkämpfer..hmmm mal sehen ... könnt ja was drann sein.
Am Montag um 13:30 Uhr wird der/die Einzelkämpfer/inn wieder zurück kommen.
Abwarten... und danke fürs *dd*

@Wanderdeune
Jaahahahaaaa.... also was dein beitrag mit frage .. betrifft was heftchen angeht...
In der Praxis wo mikan und ich hin gehen, da ham die im Spermaauslassraum einen Fernseher miniklein und ein Videoabspielgerät...
Grins.

@Bambam
Bist du auch ein Technik Freak ?????
Ich schon ...
kann nicht anders...
Hab sogar eine 940 € Wasserkühlung im Rechner....

Ichgehjetzt
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Tasta,

also von Minifernseher und Video hat mein Mäne noch nichts erzählt, muß ich Ihn mal fragen Bild er hatte schon mal im Spaß den Vorschlag gemacht, seine Digicam mitzunehmen und ein paar Fotos zu machen :wink:
Zu deinem ersten Stern gratuliere ich Dir Bild, wenn Dir unsere weiteren Sterne nicht gefallen, dann hilft nur eins, nicht so viele Beiträge scheiben :wink: :lol: :lol:
ich werde mich gleich mal auf den Weg machen und meinen GöGa von der Arbeit abholen, da wir noch zum Baumarkt wollen.

Bis später
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

muttertag wird doch so gefeiert: mutter bekomt vom kind/kindern frühstück gemacht und ein geschenk üebrreicht. und dafür ist unser krümel noch viel zu klein :lol: :lol: (also fällt muttertag dieses jahr noch aus :lol: :lol: und vatertag naja für mich nur die entschuldigung der ,ännerr ungestraft einen über den durst trinken zu dürfen :lol: :lol: is nich so mein ding :lol: :lol:

was wollt ihr denn bauen ? :o

cola hat weniger coffeein als kaffee, schmeckt besser, kann man gekühlt zu sich nehmen, mit oder ohne eiswürfel, mit oder ohne zitrone, willst du noch mehr vorteile gegenüber kaffee lesen :lol: :lol:

achja an alle kaffeetrinker, nitte nich böse sein, ihr könnt mich gerne verscuhen zu widerlegen :lol: :lol: 8) :lol:

@ tasta

viel spass mit deinem stern :lol: und die eigenen sterne sind immer die schönsten :lol: aber pass auf die vermehren sich ungefragt :lol:

technikfreak ja :lol: so extrem mit wasserkühlung bin ich aber doch nicht, auf der anderen seite :roll: wir haben ja auch die hilfe der modernsten technik gebraucht um ein kind zu bekommen :lol: und irgendwie muss ich (fast) immer alles haben was technisch machbar ist :lol: :lol:

und am mo werden wiede die *dd* chen gedrückt für euren einzelkämpfer

das räumchen in dem ich die zielübungen abhalten durfte hatte leider nur leselektüre, natürlich literarisch höchst anspruchsoll :lol: :lol: :lol:

bis später

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

also bei uns läuft das so am Muttertag, ausschlafen, dann 2 Blumensträuße kaufen, einen für Mama und meine Schiemu, dann erst kurz zu Schwiemu und danach zu Mama Kaffe trinken, bzw, für mich Tee :wink:
Also bauen wollen wir gar nichts, mein Gummibaum ist nur langsam seinem Blumentopf entwchsen und so topfe ich immer einmal im Jahr alle Pflanzen um, da die wie die Orgelpfeifen sind reicht es immer einen neuen Topf zu kaufen, im Moment warte ich noch, ob es trocken bleibt oder gleich der Regen kommt :evil:
Mich brauchst Du nicht von den Vorteilen von Cola Kffee gegenüber überzeugen, denn die Tassen Kaffe die ich im Jahr trinke, kann ich an 2 Händen abzählen und Cola im Sommer am liebsten mit Eiswürfel.
Mein Mann ist aber auch Kaffetrinker, allerdings nicht mehr als 2 Tassen am Tag :wink:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

muttertag für pebbles mutter, bruder besorgt etwas und sie legen zusammen
muttertag für meine mutter, blumenstrauss und kurz vorbeischauen :lol:

und wie groß ist inzwischen dein größter topf ? :lol:
bei uns ist es inzwischen wieder sonnig 8)

das ich dich nicht von cola überzeugen muss war mir nach den letzten postings schon klar :lol: :lol: es war ja auch an die kaffeetrinker gerichtet mich zu widerlegen :lol: :lol:

cola mit zitrone (ungespritzt und supersauer :lol: 8) ) und einem oder zwei eiswürfel, da kann man auf balkonien aushalten :lol:
ach und den kaffekonsum meines lebens kann ich an zwei händen abzählen :lol: :lol: und die werden nicht voll :lol:

nochn schönen samstagnachmittag 8) 8) :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

der größte hat jetzt nen Durchmesser von 34cm und den bekomme ich gefüllt garantiert nicht mehr in die Badewanne, denn da kommen die Pflanzen von Zeit zu Zeit mal rein und werde so richtig abgebraust, aber dafür hat Frau ja nen Mann.
Wir schenken meiner Mutter noch nen Gutschein, da sie sich einen neuen Fernseher kaufen wollen bzw. bald müssen.
Vatern kriegt dann an seinem Tag auch einen und Hochzeitstag steht auch vor der Tür.
Das urige ist, dass meine Eltern am 12.6. geheiratet haben und wir ja am 6.3. quasi genau die Hälfte vom Monat und Tag :wink:

Liebe Grüße
Yvonne

P.S. Ich werd mich jetzt an die Arbeit machen, da es draußen heller wird :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“