`nabend
Gratuliere

Zumindest für ein Jahr die Kosten gespart

Und das man heutzutage eh alles immer nach einem Jahr neu beantragen muß, ist ja bald normal
Pollenflocken? Meinst Du den Mist von den Pusteblumen? Die sind bald noch schlimmer wie Blütenstaub

Da saugt man vorne und hinter einem wirbelt der Sauger versteckte Flocken auf
Ja, ich bin auch mal gespannt wie das mit der Schule so wird. Mit dem Kiga ist mal da über die Jahre in einen Trott gekommen ... Erst heute Mittag hab ich zu Jannik noch gesagt, dass er nur noch 5 Wochen KiGa hat, dann sind Ferien. Ok, bis zur Einschulung wird er sicher weiter gehen wollen, aber seine Augen wurden immer größer

Denke mal, so ganz bewußt ist ihm das noch nicht dass er bald in der Schule ist. Den KiGa habe ich ja noch ein weiteres Jahr wegen der Mädels. Aber trotzdem wird es komisch sein wenn ich dorthin nur noch 2 Kinder bringe
Mein erster Eindruck hat mich bisher noch nie getäuscht und so ist es auch diesmal. War ja alles lieb und nett mit Kinder hüten und zum Grillen einladen. Aber ich hatte das Gefühl dass sich die Leute nicht geändert haben und da demnächst wieder was kommt. Bingo

Deren Pferd ist unglücklicherweise Sonntag gegen einen Pfosten gestoßen und hat sich die Pelle abgerissen. Man sagte denen sie sollen desinfizieren und da kam dann der Blick zu mir ... unsereins ist ja gerüstet und hat gerade in der Weidesaison immer sowas im Putzkasten

Ebenso mit Zinksalbe, damit die Wunde heilen kann und nicht so die Fliegen dran gehen. Montag hatte ich was aus dem Putzkasten genommen, ihn offen auf den Schrank gestellt und bin dann zur Wiese hoch. Auf dem Rückweg kommt mir noch winkend die Frau unsere Spezies mit dem Auto entgegen. Deren Pferd war frisch mit Zinksalbe eingekleistert, konnte ich im Vorbeigehen an der Wiese sehen .... Hebe meinen Putzkasten vom Schrank und da ist der zu

Habe laut zu mir selber gesagt ob ich ein SB-Shop bin

Dann ist mir heute mal aufgefallen, dass irgendwie mein Eimer mit Mineralfutter extrem leer geworden ist

Diese 50g die ich am Tag für mein Kleinpferd verfütter fallen bei 10 Kg nicht auf. Aber ich bin mir da nicht sicher und will keinen falsch beschuldigen. Blos mußte ich grad bei den Leuten anrufen wegen Pferde umstellen und da sagt die mir doch dreist und lachend, dass sie sich gestern mal ein paar Handtücher aus meinem Schrank gemopst hätten

Der Tierarzt war da und brauchte Handtücher. BITTE?????? Es reicht

Ich helfe gerne, im Notfall wie am Sonntag ist das für mich auch absolut kein Thema. Aber ich bin doch nicht die Wohlfart

Alleine Sonntag der Spruch "och, reicht doch wenn einer Zinksalbe im Stall hat" hat mich ins Grübeln gebracht.
Morgen kommt ein Schloß vor mein Spint und alle Salben ect die im Putzkasten sind kommen auch dort rein

Ich bin auf 180

Unsereins erzieht seine Kinder so dass man nicht einfach an anderleuts Sachen geht und dann sowas

Muß jetzt erstmal schauen ob Oli noch ein Schloß hat. Sonst wird das morgen der erste Weg nach Kiga sein - Schloß kaufen