Mannomann ....
ganz schön viele Seiten vergangen, seit ich das letzte Mal geschrieben habe ...
War am 25.05. bei Moltrecht zur Punktion, hat super geklappt - auch keine Probleme mit der Narkose gehabt. Es konnten 4 Eizellen punktiert werden - war etwas enttäuscht, da relativ magere Ausbeute. Aber Moltrecht beruhigte mich und meine, es käme nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Sehr nett.
Am 27.05 war dann der ET. Es konnten 3 befruchtet werden

. Und jetzt warte ich darauf daß am 10.06. der SST gemacht wird und versuche bis dahin mir nicht zu viele Sorgen zu machen. Habe heute bei der Blutabnahme gefragt, ob man nicht mal per US mal schauen könnte was die 3 machen. Geht aber leider noch nicht

Mist. Aber Schleinhäute etc. ist alles OK.
Ab wann kann man denn sehen, das es geklappt hat?
Moltrecht meine, das falls nur meine Sachen bezahlt werden, auf uns ca 1500€ zukommen, da die Spermien aufbereitet werden müssen und (wir hatten ICSI) eingespritz werden muss ... also von 25/35€ keine Spur. Habe jetzt nur die Sorge, daß hoffentlich meine PKV keinen Ärger macht, da ich jetzt schon die ICSI gemacht habe, bevor eine Entscheidung getroffen wurde.
Aber erstmal nicht die Pferde scheu machen.
Ich hatte jetzt nicht die letzten Seiten gelesen ... iat außer mir nochjemand derzeit in Behandlung? Oder seid Ihr schon alle durch?
viele liebe Grüsse
Oase