Hupa, bin ich noch blonder als blond?
Eigentlich wollte ich doch viiiiiel mehr schreiben.... *tsetsetse*
Jaja, ich werde ganz böse von einem Auabauchi gequält, der schon wieder Übermasse annimmt, aber ich gehe nicht insKrankenhaus diesmal! Ein bisschen dick ist ja noch nett.... *kicher*...aber dann muss auch gut sein!

Und das sag ich, die ich soooo viel zugenommen hab *grmpf*
Finchen, das mit der ersatzlosen Streichung, ich glaub nicht, dass die das durchgesetzt bekommen und dass eine andere Regierung besser wäre? Nur wenn ICH das machen würde....

Hihi, das würde was werden, aber ich bin politisch gesehen eine 0 oder wahrscheinlich sogar eine 00
Elke, ich mach mir da echt keine Sorgen mehr, die Schröderzeit ist eh abgelaufen und dann ist das Thema erstmal wieder vom Tisch, dann kommen wieder andere Gemeinheiten....
Die sollten lieber mal die ganzen Arbeitslosen ans Arbeiten kriegen!!!!!
So, genug politische Gelaber, ach ja und Elke, die Antwort von dem komischen Doc auf Dein Posting - tut mir leid, aber ich habe mir nur die ersten 4 Zeilen reingetan, es dann mal eben mehr als üüberflogen und dann ad acta gelegt, denn so einen Müll muss ich mir echt nicht antun! Leider Gottes gibt es halt solche Spinner aber gegen die kann man genau so wenig tun, wie gegen Mörder und sonstige Popolöcher....
So, jetzt warte ich mal auf Sandra`s Posting!!!!!!!!!!
Knuddeldidus
Michi