Huhu Anita

!
Erstmal ganz dicke

für Dich (und auch für Günni), damit Du diesen Tag ganz schnell vergißt. Puh, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen bei Euch. Ich hoffe, daß war es jetzt für Euch und der Rest klappt reibungslos

!
Nein, ich bin Claudia nicht davon gefahren

. habe immer ganz brav auf sie gewartet

. Aber das war schon ganz schön cool

! Das Inlinern hat heute viel mehr Spaß gemacht

! Kann nur jedem gute Lager und Rollen empfehlen

!
Ja, sicher hast Du recht und wir müssen uns fleissig an den Aktionen aus dem Gesundheitsreform-Ordner beteiligen. Ich habe schon sämtliche Protestbriefe per mail rausgeschickt. Der Brief an die Gesundheitsministerin ist gestern schon bei der Post gelandet und jetzt liegen nochmal 6 Briefe hier, die noch von meinem Mann unterzeichnet werden müssen und dann kommen sie zur Post.
Ich bin der Meinung jeder von uns hier sollte das machen. Auch die, die vielleicht keine Versuche mehr brauchen oder bekommen (so wie ich

).
Ich finde das Ganze eine so riesengroße Sauerei

. Ich habe am Donnerstagabend echt hier nur geheult und gestern morgen auch noch

! Man fühlt sich doch dabei wie der letzte Dreck und Versager

. Ich finde das so hundsmegamässig gemein

!
So, jetzt habe ich aber genug geschimpft

!
Anita. ich wünsche Dir einen schönen Abend (allen anderen natürlich auch), genieß Dein Gläschen Wein und wenn Ihr noch Hilfe braucht, dann sagt Bescheid

!
Liebe Güße!
Ps. Ich entwerfe gerade eine neue Bastelpackung

! Einen ganz kleinen Teddy. Der soll dann auf dem Fuß von meinem Riesenteddy sitzen