DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ich fand es auch gut, aber jetzt hat es hier für mich keinen Zweck mehr. Der Wolf hat wohl den Esel mal wieder auf Hochtouren laufen und der Seitenaufbau dauert Stunden :-? :evil: !
Wenn es Dir zuviel wird mit dem Ordner (was ich aber für Quatsch halte :wink: ), dann kann ich es ja machen (wenn Du mir erklärst, wie es geht). Falls es Dir jemals wieder einfällt :P !

@ Claudia: Falls es regnet können wir ja morgen noch telefonieren.

So, ich gehe jetzt Essen.Höre meine Essen kommen :D !!
Bis später oder morgen früh!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Wir sind schon ganz lange wach. Julemaus geht es besser, aber der Popo ist ganz wund. Deshalb hat sie auch schon um 6.12 uns aus dem Bett geschmissen. Jetzt pooft sie natürlich. Gleich düsen wir in die Stadt, um noch die letzten Besorgungen zu machen und heute nachmittag bereiten wir bei "Oma" alles vor für die Taufe morgen. Hoffentlich haben wir einigermaßen gutes Wetter.

@Martina: Wie geht es bei Euch denn so? Alles wieder fit? Auch mit Deinem Öhrli alles klar? Oder verschreckst Du die morgen mit Deinem Gesang? :wink:

@Christiane: Wir können daß ja am Dienstag vielleicht zusammen von hier aus mit der Tabelle machen. Erstmal bleibt es bei Dienstag, Mittwoch ist die Beerdigung um 14.30 in Villingen-Schwenningen. Ich weiß noch nicht, ob ich fahre. Mark nimmt sich vorsichtshalber Mittwoch frei, damit er mit Jule hierbleiben kann. Hat der böse Wolf Dir was leckeres zu Essen gemacht?

so, ich muß mich fertig machen.

@Kater: Seid Ihr mit Eurer neuen Behausung gut angekommen?

Tschüssi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Tag zusammen!

Mensch, Ihr glaubt ja garnicht, was mir heute schon passiert ist.
Als ich mich um 7.30 Uhr aus meinem Bettchen an den Rechner geschlichen habe, da will ich den Monitor anmachen und was ist :o ???????

Der Monitor ist und bleibt aus :o :help: !!!! Puh, blankes Entsetzen hier im Arbeitszimmer :wink: . Wie hätte Tina so schön gesagt, der Monitor zündet irgendwie nicht.

Naja, ich habe dann versucht meinen Mann aus dem Bett zu bekommen und wir sind dann vorhin nach Berlet gefahren und haben einen neuen besorgt.
Und da bin ich jetzt endlich wieder :D !

@ Rapunzl: Hey, das ist eine gute Idee, daß mit dem neuen Ordner am Dienstag zusammen zu machen :D . Finde ich gut, daß Mark sich schon mal vorsichtshalber den Mittwoch frei genommen hat.
Und falls es Dir mit Dienstag zuviel wird, dann verschieben wir unser Treffen einfach :knuddel: !!!

@ Claudia: Mmmh, das sieht ja noch nicht so toll aus mit dem Wetter. Oder was meinst Du??? Ob die Wege wohl noch sehr naß sind??? Will ja meine neuen Lager nicht gleich kaputt machen :-? :wink: !
Aber ein bischen Zeit haben wir ja auch noch :wink: .

So, jetzt bin ich erstmal wieder weg (hier scheint ja eh tote Hose zu sein :wink: )!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Guten Morgen,

Christiane, nee, das Wetter sieht wirklich nicht berauschend aus, wäre aber okay. Ich fürchte nur, dass die Wege halt doch noch nass sein werden, weil da ja gar nicht an alle Stellen Sonne hinkommt :-? Vielleicht sollten wir es deinen neuen Lägern zuliebe dich verschieben ?!
Morgen soll es ja total schön werden, aber da "müssen" wir ins Krankenhaus, meine Freundin besuchen :-? Na ja, mal sehen, wie mein selbstgemachtes Bild ankommt...

Muss ich dir eigentlich nicht auch noch das Oberteil vorbeibringen, wenn du das reklamieren willst ?

Conny, schön, dass es Jule wieder besser geht !!! Morgen soll übrigens, lt. wetteronline (von gestern) ganz sonnig werden 8) Also genau das richtige Wetter für Jules großen Tag :wink:

Anita, wie war denn euer Essen ?

So, dann mache ich jetzt ebay noch etwas unsicher :wink:

Bis später mal...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Na, hier tobt ja der Mopp :o :wink: !

So, bin wieder zuhause. Claudia und ich sind doch Inliner gefahren und es war superschön. Mit meinen neuen Rollen macht es gleich viel mehr Spaß und ist nur noch halb so anstrengend :D !

Jetzt werde ich gleich mal auf den Balkon gehen. Vorher muß ich allerdings noch einen Höllenritt machen, den Hausflur fegen und Wäsche aufhängen :( !

Bis später mal!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

ach man.... heut war echt nicht unser Tag. Irgendwie ist alles schiefgelaufen. Eigentlich wollte ja heute der Bekannte kommen und nun die Toilette u. Wasserkasten montieren (was er ja letzte Woche schon machen wollte und was an dem Treffen der Leitung nich gemacht werden konnte. Ich warte den ganzen Morgen auf ihn (bis halb zwei), und was war: Er hat uns versetzt und kommt erst Freitag... Zwei Wochen nun schon Stillstand... Dann: Mein Herd und Kühlschrank sind auch gekommen und was war: Arbeitsplatte (die mit Fliesen ist) paßt nicht....Fliesen rauskloppen (hatten wir ja erst letzte Woche) und größer machen... Jetzt muß erst neu gefliest werden... Kellertür geht nicht auf, Schlüssel nicht auffindbar und wenn wir ihn nicht finden, bekommen wir die Gefriertruhe nicht rein... Mit einem Diedrich klappt es auch nicht...Bin echt gefrustet. Hoffe, das war´s nun...

Christiane u. Claudi: Hab Euch ja richtig beneidet.... Wie gern wär ich heute bei dem Wetter auch Inliner gefahren...
Christiane: Schön, daß es mit den neuen Rollen gut klappt. Mußte CLaudi Dich auch nicht anbinden??? Oder bist DU ihr nun davon gefahren.??? :wink:

Claudi: Ich hoffe es geht Dir etwas besser und das Inlinern hat Dir gut getan... :knuddel: :knuddel: Denke morgen an Dich...

Vorgestern war übrigens ein Mandant bei uns mit einem kleinen Baby, das zwei MOnate alt war. Ein kleines süßes Püppchen... Und immer kam er mit der Kleinen zu mir und erzählte mir was... Als wenn die Leute so was riechen. Abends hab ich dann auch erstmal ne Runde geheult... :-? Aber danach ging es wieder...

Conny: Schön, daß es Jule etwas besser geht und hoffe, ihr Popo wird auch schnell wieder "heile"... Ich hoffe mit Euren Vorbereitungen für morgen hat alles gut geklappt! Wünsche Euch morgen einen ganz schönen Tag! Das Wetter spielt ja zum Glück auch mit...

Martina: Euch und Jan auch morgen einen schönen Tag!

Mit der Anwältin hab ich gestern übrigens über den Gesetzesentwurf gesprochen. Sie meint, wenn das Gesetzt wirklich durchkommt, könnte man eine Verfassungsbeschwerde machen. Ihr Mann allerdings (der auch Anwalt ist) war da anderer Meinung. Wenn, müßte man das mal ganz genau prüfen... :-?

So, werd jetzt noch ein Glas Wein trinken und ein bischen schauen, was es hier so neues gibt...

Vermisse Euch übrigens und es macht mich traurig, daß wir nächsten Samstag auch nicht können... :(

Liebe Grüße an ALLE!!!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Also DAS ist ja wirklich der Wahnsinn, was hier im Ordner "Gesundheitsreform 2003" alles passiert... Ich kann gar nicht alles nachlesen, was dort auf die Beine gestellt werden soll.
Ich finde nur, daß wir uns ALLE an den Aktionen (Spenden für Zeitungsbericht, Demo, Briefe usw.) beteiligen sollten. Habt Ihr mal darüber nachgedacht???

Auch an die, die sich im Moment hier weniger melden!!!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

N´abend Ihr Süßen!

Boah bin ich geschafft. Aber wir haben alles schön geschmückt bei meinen Eltern und Jule bekommt einen wunderschönen "Marienkäferntisch". Werde Euch hinterher mit Fotos nerven. :wink:

@Anita: Ein Teil habe ich schon im neuen Forum gelesen und auch schon den Brief an die Schmidt ausgedruckt und für uns persönlich etwas abgeändert, da wir ja ein Kind haben. Aber die sollen sehen, daß auch Paare mit ICSI-Kindern ihr auf die Füße treten. Montag werde ich mir die Adressen ect. von weiteren Ausdrucken. Das können wir nicht auf uns sitzen lassen.

@Christiane: Warst Du heute der Blitz, den man an der Sorpe gesehen hat?

So, Ihr Lieben. Bis morgen abend, falls ich das schaffe.

Wunderschönen Sonntag Euch allen und aufgeben gilt nicht. In diesem Sinne
" Gut´s Nächtle"
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Anita :D !

Erstmal ganz dicke :knuddel: für Dich (und auch für Günni), damit Du diesen Tag ganz schnell vergißt. Puh, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen bei Euch. Ich hoffe, daß war es jetzt für Euch und der Rest klappt reibungslos *dd* *dd* !
Nein, ich bin Claudia nicht davon gefahren :wink: . habe immer ganz brav auf sie gewartet :P . Aber das war schon ganz schön cool 8) ! Das Inlinern hat heute viel mehr Spaß gemacht :wink: ! Kann nur jedem gute Lager und Rollen empfehlen :D !

Ja, sicher hast Du recht und wir müssen uns fleissig an den Aktionen aus dem Gesundheitsreform-Ordner beteiligen. Ich habe schon sämtliche Protestbriefe per mail rausgeschickt. Der Brief an die Gesundheitsministerin ist gestern schon bei der Post gelandet und jetzt liegen nochmal 6 Briefe hier, die noch von meinem Mann unterzeichnet werden müssen und dann kommen sie zur Post.

Ich bin der Meinung jeder von uns hier sollte das machen. Auch die, die vielleicht keine Versuche mehr brauchen oder bekommen (so wie ich :-? :wink: ).
Ich finde das Ganze eine so riesengroße Sauerei :evil: :evil: :evil: :evil: . Ich habe am Donnerstagabend echt hier nur geheult und gestern morgen auch noch :evil: :evil: :evil: :evil: ! Man fühlt sich doch dabei wie der letzte Dreck und Versager :cry: . Ich finde das so hundsmegamässig gemein :cry: :cry: :evil: :evil: !
So, jetzt habe ich aber genug geschimpft :oops: :wink: !

Anita. ich wünsche Dir einen schönen Abend (allen anderen natürlich auch), genieß Dein Gläschen Wein und wenn Ihr noch Hilfe braucht, dann sagt Bescheid :knuddel: :knuddel: !

Liebe Güße!

Ps. Ich entwerfe gerade eine neue Bastelpackung :D ! Einen ganz kleinen Teddy. Der soll dann auf dem Fuß von meinem Riesenteddy sitzen :D :D
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Super, daß Ihr alles geschafft habt :D ! Ich wünsche Euch morgen einen ganz, ganz tollen Tag :knuddel: ! Ich bestehe darauf, anschliessend mit Bildern bombadiert zu werden :wink: !

@ Martina: Euch wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag. Sind nicht so laut :wink: !

@ Kater: Mensch, wo steckst Du denn??? Weiht Ihr den neuen Wohnwagen gleich ein :lol: :lol: ???

So, ich gehe wieder ins Wohnzimmer. Aber ich halte meine Öhrchen offen, falls es nochmal klingelt :wink: ...
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“