SCHÖNEN UUUUUUUUUUUURLAUB!
Tessa
Auch auf diesem Wege noch einmal tausend Knutscher für die Mama und ihren kleinen Sonnenschein!
@all
Melde mich später ... hab grad NULL KOMMA NULL Zeit - es ist schrecklich!
Bis dann also!
LG, sofia

Kann dir leider nicht ausführlich was schreiben, muss gleich in den KiGa, ABER mir ist eben mal eingefallen dass ich heute noch was in der Praxis vergessen hatte zu fragen. Der eine Doc von den 4 Ärzten ist hier http://www.rund-ums-baby.de/ angemeldet und antwortet auch immer rasch und gut auf gestellte Fragen. Schildere ihm doch mal "dein Problem", so wie du es hier geschrieben hast (Text kannst du ja hier rauskopieren und entsprechend ändern) und frage ihn nach seiner persönlichen Meinung. Vielleicht kann er dir etwas helfen!Winniepu13 hat geschrieben:Achtung-lang....
Pittieplatsch:
Erstmal cool, dass Du das mit den Unterschriften noch woanders auslegen darfst – das ist doch supertoll![]()
Und was für ein Glück, dass Deinem kleinen Schatz nix passiert ist – als ich das gelesen hab war ich richtig geschockt.
Dachte schon, ihm wäre was passiert als ich die ersten Zeilen las…..da hast Du sicher nen riesigen Schock bekommen oder???
Ich finde es superlieb von Dir, dass Du Dir so viele Gedanken über meine Probleme gemacht hast!
Ich bin immer superfroh, wenn ich Ratschläge von Euch zu meinen Geschichten kriege.
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht und bekommt durch Euch vielleicht noch mal einen neuen Gedankenhinweis![]()
Ich werde auf jeden Fall mal in Deine alten Beiträge reinschauen, dann kann ich mir mal die Story von Deiner Freundin durchlesen. Ist ja immer interessant, von anderen zu lesen die ähnliches durchgemacht haben wie ich.
Das mit dem Narkosearzt hab ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz kapiert, denn schließlich bin ich auch an meiner Bandscheibe operiert worden mit Übergewicht und das war jawohl ne viel stärkere Narkose als beim TF wo man nur für 15 Min. „geschlafen“ hat…..
Aber wie das immer so ist, im Moment als der Prof. mit mir geredet hat war ich leider nicht so schlagfertig und hab das Beispiel gebracht.
Meistens fällt einem immer hinterher erst was Schlaues ein![]()
Dass das Metformin bei mir nicht zur Abnahme führt kann ich mir auch nicht erklären.
Ich nehme aber auch nicht soviel wie Du, ich nehme morgens 500 und abends 850mg.
Anfangs hatte ich auch mehr versucht, aber das habe ich nicht vertragen – habe sofort Durchfall bekommen.
Meinst Du, dass es daran liegt dass ich nicht so gut abnehme?
Ich werde meine FÄ Anfang Juni mal ansprechen ob ich es vielleicht noch mal versuche mit ner höheren Dosis.
Was die IR betrifft kann ich gar nicht sagen, ob ich die noch habe.
In der Reha waren meine Zuckerwerte immer gut. Ich musste ja immer zum Test weil die nicht kapiert haben, dass ich kein Zucker habe – nur weil ich Metformin nehme.
Heut morgen hab ich mich gefreut – trotzdem ich am WE Eis und Kuchen gegessen habe und am Montag zum Geburtstag eingeladen war mit Grillen und Süssis hab ich immerhin noch 500 g abgenommen.
Und das ohne Sport diese Woche….Kleinvieh macht auch Mist gelle?
Sind jetzt immerhin schon 9 kg, aber bis ich ein UHU bin sind es noch12,6 kg……![]()
Apropos Frust muss raus – meine Depriphase ist wieder zurück. Ich war ja schon soweit, dass ich nicht mehr jedes Mal geweint hab wenn ich im TV ne Sendung sehe wo Babys sind bzw. schwangere Frauen durch die Gegend laufen.
Aber gestern hab ich wieder was gesehen wo ne Frau ein Neugeborenes auf dem Arm hatte und schon hab ich losgeheult….ich dachte echt, dass ich darüber hinweg wäre.
Aber dem ist wohl nicht so.
Aus den Blutergebnissen ist nix geworden bzw. ist nix bei rausgekommen.
Scheint also alles ok zu sein, wäre mir auch wirklich neu gewesen wenn ich was mit der Schilddrüse hätte.
Ich hab so nen Knoten, der aber nicht bösartig ist. Muss nur öfter mal zum US um zu überprüfen ob er grösser geworden ist. Solange er nicht größer ist muss auch nix gemacht werden.
Tja, ob es noch ne dritte Praxis gibt weiss ich nicht. Aber ehrlich gesagt hab ich momentan garkeine Meinung mehr mir nochmal sowas an den Kopf werfen zu lassen bzw. nochmal irgendwo neu anzufangen.
Aber vielleicht hast Du auch recht und wir sollten unsere Gedanken jetzt wirklich erstmal voll auf die Ado lenken und alles andere nach hinten stellen.
Noch ne IUI werden wir wohl nicht machen,entweder noch ne ICSI oder garnichts mehr.
Schauen wir mal,was so kommt.
Morgen geht Männe zum Blut abnehmen und übernächste Woche dann zum Besprechen und Gutachten ausfüllen.
Und dann schicken wir das endlich weg.
So,das war jetzt leider etwas länger sorry.
Muss wieder was tun.